Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDas Ende Von Regnum Online in Deutschland Bossec2de6b51pngDas Ende Von Regnum Online in Deutschland Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Das Ende Von Regnum Online in Deutschland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty
BeitragThema: Das Ende Von Regnum Online in Deutschland   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland EmptyFr 13 Aug 2021 - 10:50

Habe gerade mitbekommen, der Server "Vallhalla" existiert nicht mehr, Regnum ist daher im Deutschsprachigen Raum nicht mehr Spielbar.

Was mit den Chars passiert ist, K.A..

Servus, der Lu!
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Das Ende Von Regnum Online in Deutschland   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland EmptyDo 7 Okt 2021 - 7:05

Wollte gerade einloggen und habe nur einen Server gefunden, auf dem habe ich zwei kleine Chars.
Da ich keine Nachricht erhalten habe, habe ich die Schließung nicht mitbekommen. Man hatte die Chance seinen Account zu übersiedeln, was ich leider nicht mitbekommen habe.
Hab kurz mal gegoogelt und gelesen daß auch nach Server down eine Umsiedlung möglich wäre. - Allerdings einen Eintrag später daß es nicht mehr möglich ist.

https://cor-forum.de/index.php?thread/1354-schlie%C3%9Fung-valhalla/

Ob noch über Support was möglich ist?
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Das Ende Von Regnum Online in Deutschland   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland EmptyMi 13 Okt 2021 - 3:26

Hab meine Chars doch transferieren lassen.
Ging ganz einfach. Da ich schon einen Account auf dem Server hatte aber das Syrten sind, mußte ich einen neuen Account anlegen und einen Char erstellen, einmal eine Charerweiterungsrolle gekauft und aktiviert, danach den kleinen Char gelöscht.
Jetzt warte ich auf den Transfer meiner 6 Chars vom alten Server.


Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Das Ende Von Regnum Online in Deutschland   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland EmptySo 6 Feb 2022 - 4:59

Gibts das immer noch Very Happy ? wie sehr ist es nun pay to win ? Spielen Tuerk, Avatar und wie sie alle hießen das immer noch ? könnte ich mir gut vorstellen, solche Süchtigen   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland 1f605  Das Ende Von Regnum Online in Deutschland 1f600 ! Von League of Legends bekamen sie ja auch nie genug ! Das Ende Von Regnum Online in Deutschland 1f60b
Nach oben Nach unten
Capitano Black
Mitglied
Capitano Black


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 29

Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Das Ende Von Regnum Online in Deutschland   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland EmptySo 11 Dez 2022 - 6:15

Übrigens...ich heremite immernoch alleine hier rum... habe aber tatsächlich Ava und Tuerk getroffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Das Ende Von Regnum Online in Deutschland   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland EmptyFr 17 Feb 2023 - 6:06

Capitano Black schrieb:
Übrigens...ich heremite immernoch alleine hier rum... habe aber tatsächlich Ava und Tuerk getroffen Very Happy

Durchhalten sage ich da nur. Tuerk und Avatar, ich fasse es nicht, das die immer noch Regnum daddeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Das Ende Von Regnum Online in Deutschland   Das Ende Von Regnum Online in Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende Von Regnum Online in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regnum Online Video Contest 2011
» All About Regnum ;)
» Alternative zu Regnum :P
» Champions of Regnum
» Regnum Warmasters - Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: