Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAlternative zu Regnum  :P  Bossec2de6b51pngAlternative zu Regnum  :P  Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Alternative zu Regnum :P

Nach unten 
+2
Laza
Robin
6 verfasser
AutorNachricht
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptySo 19 Jun 2011 - 0:53

Wer mal wieder keine Lust auf Regnum Online hat, der kann ja mal dieses tolle Spiel ausprobieren. lol!

Wenn jetzt jemand meint, dass ihm dieses Spiel irgendwie bekannt vorkommt, so lasst euch gesagt sein, dass ihr euch täuscht tongue .
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptySo 19 Jun 2011 - 1:26

also für mich isses das selbe Very Happy

nachtrag: das is die Ami Version von Ro und wie ich erfahren habe dürfen die GM´s dort ein bisl mehr als hier in Schland

is och janz einfach Account erstellen und mit euren ro launcher einloggen fertisch Razz

Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyFr 15 Jul 2011 - 5:38

Also ich bin dann nun auch auf dem Ami Server vertreten aber diesmal in Ignis geek

Barb: Phin
Heiler: Gwen-Do-Line
Schütze: mythelion
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyFr 15 Jul 2011 - 7:59

Auch? Wer denn noch? Laughing
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyFr 15 Jul 2011 - 8:15

Robin schrieb:
Auch? Wer denn noch? Laughing

Swordy und Bloody Razz und ich muss sagen die GM machen deutlich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr als hier auch wenns nur kleines zeug ist wie "find the GM"
belohnung zb 50er boost 2 mgags +10k gold...oder 50% gold boni für 90min

Fals wer lust hat es gibt auch code

zB 1 panter für 30tage + 100er boost und 10 wiederherstellungtränke -----> Funimation
1 leichtes pferd 30tage + 100er boost und 10 wiederherstellungtränke ----> ALNTV


wir sehen uns in Ignis bounce
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyFr 15 Jul 2011 - 21:12

Also wir sind schon eineige auf dem Amy server und gestern wurde glaub ich clan gegründet mal ein paar leute aufzählen : Hard, Hata, Apisto, Thyr, Salen space, Katlyn ich weiss halt von ca 15 leuten und jetzt Laza das Glück ist wir sind auch alle auf Ignis Wink
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptySo 17 Jul 2011 - 22:52

gullit schrieb:
Also wir sind schon eineige auf dem Amy server und gestern wurde glaub ich clan gegründet mal ein paar leute aufzählen : Hard, Hata, Apisto, Thyr, Salen space, Katlyn ich weiss halt von ca 15 leuten und jetzt Laza das Glück ist wir sind auch alle auf Ignis Wink

Sicher mit dem Ignis? tongue

Naja hab gestern auch mal reingeschaut, bin gleich in ein Exp+ Event gestolpert und in ein kleines Frage-Event, konnte sogar eine Frage als erster richtig beantworten, aber...
Alternative zu Regnum  :P  Unbenannt15efa09a2pngAlternative zu Regnum  :P  Unbenannt24e130c23png

Tja und dann war der GM nicht mehr anchatbar und Foren-Pm geht auch nicht, weil man sich momentan nicht neu registrieren kann. Suspect
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyMo 18 Jul 2011 - 1:05

hihi, heute früh gabs mal paar kicks nur für´s *fuck you* schreiben, ob hard da lange beiben wird, wenn er nich mal fluchen kann lol!

ahja, ich *klatschi* und tak *reiner unfug* sind da och vertreten Razz
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyDi 19 Jul 2011 - 4:38

Und vor allem wir dort der Support wirklich großgeschrieben.

24Stunden 7Tage die Woche sind GMs an, die überaus nett und zuvorkommend sind - helfen wo sie können.
Die wechseln sich in 4h Schichten ab, und machen 1-2 Events pro Schicht.

Am nächsten Tag hat mir dann wegen dem fehlerhaften Code ein anderer GM nen neuen geben - alles Problemlos, Gamgio hätte vermutlich erst nach nem Video gefragt, weil sie Angst hätten, dass man sie bescheißen will. Rolling Eyes

ONLY ON RAVEN!!! bounce

Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Amsterdam
Gast



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.11

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyDi 19 Jul 2011 - 17:45

ONLY ON RAVEN! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lujin
Mitglied
Lujin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 39
Ort : Dortmund

Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  EmptyMi 20 Jul 2011 - 19:31

im only on RAVEN...

natürlich ein hexer namens LUJIN...

für alle die sich, wie ich selbst auch, in ignis nicht so auskennen, hier mal karten der NPC standorte der ignis-städte
http://www.abra-cadabra.info/karten/ignis/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alternative zu Regnum  :P  Empty
BeitragThema: Re: Alternative zu Regnum :P    Alternative zu Regnum  :P  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alternative zu Regnum :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» All About Regnum ;)
» Champions of Regnum
» Regnum Warmasters - Part 1
» Das Ende Von Regnum Online in Deutschland
» Regnum Warmasters - Part 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: