Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderGehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Bossec2de6b51pngGehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^

Nach unten 
+7
anne
Laza
Eisberg
Arcovar
Boron
Robin
Rayuela
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rayuela
Gast
Rayuela


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 EmptyDo 8 März 2012 - 1:58

Und seid ihr schon weiter gekommen,Gullit,Boron,Skuld...!??
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 EmptyDo 8 März 2012 - 4:21

nöö warte noch auf antwort aber heute is ja schon wieder fast alles down also glaub ich die haben grössere probleme Wink
ich werde weiter abwarten
mfg gullit
Ps.: sobald ich was weiss werde ich es hier posten Wink
Nach oben Nach unten
Skuld
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 51
Ort : In der Nähe von Hannover...

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 EmptyFr 9 März 2012 - 2:25

Ich kann mich inzwischen zwar einloggen (nachdem ich das Regnum-Passwort noch mal geändert habe...), aber danach stürzt Regnum immer sofort mit nem ROLauncher Error ab No . Also weiter abwarten... scratch
Nach oben Nach unten
Boron
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 EmptyFr 9 März 2012 - 13:18

Solange ich nur die Beta-version von Gamigo kriege werde ich es nicht mehr versuchen.

Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 EmptyFr 9 März 2012 - 13:26

@ Boron..........das die Passwörter zurückgesetzt wurden weisst du?

Eigentlich helfen die Links von Alena auch, aber wenn du einen anderen downloader machen möchtest, welcher bei mir sofort gefunzt hat:

http://download.chip.eu/de/Regnum-Online_3104278.html

lg, Lu
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 EmptyDi 20 März 2012 - 7:55

So ich kann wieder spielen Wink
Nach 2wöchiger warte Zeit war ich schon ziemlich angepisst heut morgen hab ich dann neues Ticket an Gamigo geschickt mit allen Daten und Ausweis siehe da 5 Stunden später krieg ich eine Mail und alles funktioniert musst nur mehr alle passwörter ändern und jetzt kann ich wieder auf meinen Acc zugreifen und zocken

mfg Gullit

Ps.: wenn noch wer Fragen dazu hat und ich helfen kann einfach hier Fragen oder mal im Ts ansprechen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: