Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderGehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Bossec2de6b51pngGehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^

Nach unten 
+7
anne
Laza
Eisberg
Arcovar
Boron
Robin
Rayuela
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rayuela
Gast
Rayuela


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 4:25

So,

ums nicht 500 Mal in die Shoutbox zu posten.

1.
Wie hier
http://forum.gamigo.com/showthread.php?7-Wichtig-Neuinstallation-des-Forums-sowie-Passwort%E4nderung
nachzulesen ist müsst ihr unbedingt Eure Passwörter im GAS zurücksetzen lassen. Wenn ihr auf diesen Link hier klickt:

https://de.gamigo.com/showlayer/resetpassword

Sollte sich bereits ein Fenster öffnen, in welches ihr Eure zum Account zugehörige e-Mail Adresse schreibt und abschickt. Nach einer (sagen wir mal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen) Wartezeit (wenn ihr Glück habt :p) erhaltet ihr eine Mail (checkt mal zwischenzeitlich euer Mailfach,auch wenn PW zurücksetzen noch lädt, da es sein kann, dass ihr die Mail trotzdem erhalten habt [auch Spamordner durchsehen!]).
In dieser Mail könnt ihr auf einen Link klicken, der euch wieder ins GAS führt (wenn ihr dann noch mehr Glück habt, öffnet sich ein Fenster, in das ihr einen Code schreiben sollt, welcher in der eben genannten Mail auch enthalten ist (unter dem anzuklickenden Link).
Nachdem ihr erfolgreich (lach) den Code bestätigt habt, müsste sich ein Fenster öffnen, welches euch bittet ein neues Passwort anzulegen (dieses Passwort ist noch nicht für das Spiel, sondern nur für das GAS).

Wenn ihr das alles schon geschafft habt, seid ihr besser als manch anderer xD

Nun müsst ihr aber unbedingt unter „Mein Gamigo“ oben im GAS (natürlich nachdem ihr euch bereits im völlig überlasteten GAS mit Benutzernamen und neuem PW anmelden konntet) eurer Regnum Online Passwort ändern!!!

Hab ihr das gemacht, müsste da stehen, dass es erfolgreich war. Je nach Lust und Laune des Servers konnt ihr euch nun wieder entspannt ins Game einloggen mit altem Benutzernamen und neuem PW Smile (bis zu dem Punkt mit dem Einloggen bin ich gekommen, aber dann steht bei mir immer noch „User not found“ oder für die Deutschen unter uns „Benutzer nicht gefunden“).

2. Geratet ihr nun in Panik und steht schon auf dem Fenstersims....HALT STOP! Noch nicht springen.

Für alle, die so verzweifelt sind und leiden, gibt es eine Möglichkeit sich seine lebenden Chars anzugucken und vielleicht mal zu streicheln.

Geht auf diese Seite: http://regnumonlinegame.com/index.php?l=1&skip=1

Und oben unter Login (loggt ihr euch ein, sofern ihr ein PW habt) oder geht auf forgot pass/user.

Klickt ihr da drauf öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift „ retrieve Password“ und ihr gebt unter dem „Get a new password „ euren Benutzernamen (mit dem ihr ins Spiel bzw ins GAS gelangt) ein und rechts daneben eure e-Mailadresse). Bitte ignoriert diese Spalte „Recover your username“, den solltet ihr eigentlich alle wissen. Wink

Nun gesagt getan, geht wieder in euer e-Mail Postfach!
Solltet eine Mail erhalten haben mit einem Link. Klickt den natürlich an und ihr werdet weitergeleitet. Einige werden direkt auf die Seite geleitet, um ihr PW zu ändern. Anderen wird nur (auf englisch natürlich) gesagt, dass ihre Aktion erfolgreich war. Diejenigen erhalten noch eine Mail mit dem neuen Passwort.
Nun könnt ihr euch auf der Seite ( http://regnumonlinegame.com/index.php?l=1&skip=1 ) oben rechts einloggen und unter „My Account“ oben rechts klicken, auf „My charakters“ rechts dann und schon könnt ihr euren Bildschirm abknutschen, wenn all eure süßen kleinen Chars noch da sind! =))))


Zuletzt von Rayuela am Mo 19 März 2012 - 5:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 6:36

Rayuela schrieb:


Klickt ihr da drauf öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift „ retrieve Password“ und ihr gebt unter dem „Get a new password „ euren Benutzernamen (mit dem ihr ins Spiel bzw ins GAS gelangt) ein und rechts daneben eure e-Mailadresse). Bitte ignoriert diese Spalte „Recover your username“, den solltet ihr eigentlich alle wissen. Wink

Nun gesagt getan, geht wieder in euer e-Mail Postfach!
Solltet eine Mail erhalten haben mit einem Link. Klickt den natürlich an und ihr werdet weitergeleitet. Einige werden direkt auf die Seite geleitet, um ihr PW zu ändern. Anderen wird nur (auf englisch natürlich) gesagt, dass ihre Aktion erfolgreich war. Diejenigen erhalten noch eine Mail mit dem neuen Passwort.
Nun könnt ihr euch auf der Seite ( http://regnumonlinegame.com/index.php?l=1&skip=1 ) oben rechts einloggen und unter „My Account“ oben rechts klicken, auf „My charakters“ rechts dann und schon könnt ihr euren Bildschirm abknutschen, wenn all eure süßen kleinen Chars noch da sind! =))))

Das Passwort, dass ihr dadurch von NGD per Mail erhaltet (=Zahlen-Passwort) kann auch in Verbindung mit eurem Benutzernamen zum Login auf die deutschen Spielserver genutzt werden.

Man kann also auch mit dem NGD-Pw spielen, sollte dann aber sobald es funktioniert bei Gamigo das Passwort ändern.
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Rayuela
Gast
Rayuela


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 9:11

Robin schrieb:


Das Passwort, dass ihr dadurch von NGD per Mail erhaltet (=Zahlen-Passwort) kann auch in Verbindung mit eurem Benutzernamen zum Login auf die deutschen Spielserver genutzt werden.

Man kann also auch mit dem NGD-Pw spielen, sollte dann aber sobald es funktioniert bei Gamigo das Passwort ändern.

Gut zu wissen, danke. Aber NGD selbst rät davon ab es auf diesem Wege zu probieren. Was solls man kann wenigstens mal rein gucken.^^
Nach oben Nach unten
Boron
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 10:01

Also bei mir klapt es irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Arcovar
Moderator



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 35

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 11:35

https://de.gamigo.com/ aufrufen und oben rechts auf Login gehen
--> Passwort vergssen klicken und Email angeben
--> Email Konto aufrufen und Link folgen
--> Passwort ändern und dann damit einloggen
Achtet auf den Benutzernamen in der Email das ist euer Benutzername, nicht euer RenumBenutzername
--> Oben Links auf Meine Spiele und Passwort für Regnum ändern
Nach oben Nach unten
Eisberg
Lager-Mod
Eisberg


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 12:03

http://regnumonlinegame.com/index.php?l=1&sec=23

http://regnumonline.com.ar/index.php?l=1&sec=23

scheinen beide zu funktionieren, kommt mir aber eigenartig vor.

ich rate jedem dringend ab, diese links zu benutzen und solang zu warten, bis gamigo eine ofizielle stellungnahme veröffentlicht hat.

lg eis
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 12:26

So Gamigo seite hat bei mir nun endlich mal geladen und ich konnte alles ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Rayuela
Gast
Rayuela


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 14:17

Bei mir gings im GAS nun auch einwandfrei und komme sofort mit neuem PW ins Spiel Smile

Good night!
Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyFr 2 März 2012 - 22:03

Also bei mir funzt es nicht....wollte es ja nur wegen Swordy (ich hab kein bezug mehr zu RO) machen beide addy versucht bei mir kommt nüschts an.

Edit: bei swordys addy hats gefunzt ---> pw geändrt aber komm damit nicht ins gas -.- Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rayuela
Gast
Rayuela


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 1:18

Laza schrieb:
Also bei mir funzt es nicht....wollte es ja nur wegen Swordy (ich hab kein bezug mehr zu RO) machen beide addy versucht bei mir kommt nüschts an.

Edit: bei swordys addy hats gefunzt ---> pw geändrt aber komm damit nicht ins gas -.- Evil or Very Mad

dann müsst ihr euch entweder n Wecker stellen und Nachts dafür aufstehen oder einfach noch ein wenig gedulden Wink
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 1:27

Eisberg schrieb:
http://regnumonlinegame.com/index.php?l=1&sec=23

http://regnumonline.com.ar/index.php?l=1&sec=23

scheinen beide zu funktionieren, kommt mir aber eigenartig vor.

ich rate jedem dringend ab, diese links zu benutzen und solang zu warten, bis gamigo eine ofizielle stellungnahme veröffentlicht hat.

lg eis

Die beiden Addressen sind save, das ist einmal die internationale NGD-RO-Addresse (.com) und die argentinische (.ar), man greift aber auf denselben Inhalt zu - war wie beim RO-forum da gabs auch 10 Addressen um auf die gleiche Seite zu kommen.



Und für alle die immer noch nicht weitergekommen sind mit der PW änderung - es hilft leider nix, ausser immer weiter zu probieren - tagsüber würde ich es sein lassen, da greifen alle Gamigokunden aller Spiele auf 1 Seite zu, was zu Überlastung führt.

Versucht es am besten mal Nachts vom 1. Schritt an, dann sollte es funktionieren.


Ansonsten bitte das Problem hier genauestens beschreiben, dann kann vllt jdm helfen
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Rayuela
Gast
Rayuela


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 3:25

Robin schrieb:


Ansonsten bitte das Problem hier genauestens beschreiben, dann kann vllt jdm helfen

Ganz seiner Meinung. Macht mal nicht so viel Panik. Natürlich ist das alles scheiße gelaufen und ihr wollt schnellst möglich eure PWs ändern, aber da seid ihr halt nicht die Einzigen.

Es gibt auch einige, die z.B. ihre dazugehörige e-Mailadresse nicht mehr haben.
Diejenigen sollten sich umgehend an den Support wenden, entweder über ein Ticket: https://ticket.gamigogames.de/ dort könnt ihr direkt in den Spalten, Account und Spiele-ID,Charnamen etc. eingeben. Unten natürlich auch noch schreiben, warum ihr keine Mail mehr habt dafür und die neue e-Mailadresse. (Klar ist wohl, dass keine Doppelaccounts wieder hergestellt werden, wer also seine Chars auf mehrere Accounts verteilt hat, wird nur einen Acc wieder bekommen...).

Ausweichend könnt ihr auch direkt eine Mail an gamigo schreiben: support@gamigo-mail.de

Auch hier ist natürlich größte Geduld gefragt. Ihr könnt nicht damit rechnen noch am selben Tag (oder in den nächsten Tagen) eine Antwort zu erhalten.


p.s.
nervt den Support wirklich nur wenn ihr dieses oder ein ähnliches schwieriges Problem habt und nich, wenn das GAS nicht lädt oder ihr keine e-Mail vom zurücksetzen erhaltet oder son schmarn. Die Problematik mit der Überlastung dürfte Gamigo selbst wohl bekannt sein. Smile
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 3:57

ähmmm lazalein

ein acc musste aber machen, wir brauchen doch das lager

Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 8:05

ja jetzt geduldet euch mal bei mir wirds viel länger dauern weil ich keine gültige email adresse drin stehen hab also abwarten und tee trinken Wink
Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 10:44

anne schrieb:
ähmmm lazalein

ein acc musste aber machen, wir brauchen doch das lager


Öhm Öhm Öhm ja wenn ich die addys oder die daten noch finde werd ichd mal versuchen Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Boron
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.11

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 11:35

Ich hab es zwar geschaft mein Passwort zu ändern, komme aber nicht mit dem neuen Passwort in das Gamigo-Accountsystem.

Ich warte nun solange bis Gamigo das inn den Griff kriegt.
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptySa 3 März 2012 - 22:40

Ich habs tak gestern abend schon gesagt, z.Z. spinnt laut gamigo diese Pw-änderungsfunktion.

Wenn ihr das aber über die NGDseite macht, könnt ihr euch wenigstens ins spiel einloggen.
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyMo 5 März 2012 - 1:31

So bei mir hat sich seitens gamigo was getan daurch das ich keine gültige email mehr hab muss ich jetzt meinen personalausweis faxen oder mailen und eine nicht vorhandene email adresse hinzufügen dann bekomme ich meinen account wieder anders gehts net


mfg gullit
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyMo 5 März 2012 - 2:11

Erstmal danke für diese guten Erklärungen. Habe es zwar seit Freitag Mittag mitbekommen was mit Gamigo geschehen ist, aber geholfen hat es mir trotzdem noch. Da ich auch am Freitag nicht weiterkam habe ich einfach abgewartet (und natürlich aufgeregt), heute hat es ohne Probleme bei mir gefunzt.

Was ich nur schade finde, das alle, die ihre E-mail Adresse nicht mehr wissen probleme bekommen könnten, und ich drücke Gullit die Daumen, das er da weiterkommt.

Ich befürchte aber, das Regnum erstmal leerer sein wird, da sicherlich einige davon betroffen sind Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Rayuela
Gast
Rayuela


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 36

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyMo 5 März 2012 - 3:11

gullit schrieb:
So bei mir hat sich seitens gamigo was getan daurch das ich keine gültige email mehr hab muss ich jetzt meinen personalausweis faxen oder mailen und eine nicht vorhandene email adresse hinzufügen dann bekomme ich meinen account wieder anders gehts net


mfg gullit

Klingt doch schon mal ganz gut, Gullit. Drück dir auch die Daumen!
Nach oben Nach unten
Eisberg
Lager-Mod
Eisberg


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyMo 5 März 2012 - 4:52

hat bei mir gestern auch geklappt.

gullit die daumen drück!

lg eis
Nach oben Nach unten
Takhi
Moderator
Takhi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Nicht im dunklen Österreich

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyMo 5 März 2012 - 4:55

Gullit zwar die Daumen drück , aber ist unser Ösi nicht einer der meistgesuchten Schluchtenscheißer und zur Fahndung ausgeschrieben.
Zumindest was Ro betrifft bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyMo 5 März 2012 - 7:01

takhi das könnte das problem sein das sie den besten Hexer nicht mehr im spiel haben wollen das die Deutschen auch mal was haben davon fg

nöö spass bei seite mal schauen ob ich morgen nachricht bekomme heute is nichts mehr passiert mal weiterhoffen das ich irgendwann mal zocke wieder Wink
Nach oben Nach unten
Skuld
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 51
Ort : In der Nähe von Hannover...

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyDi 6 März 2012 - 5:48

Hm... Das GAS Passwort zu ändern hat schon mal geklappt, das Regnum Passwort theoretisch auch, aber ich komm trotzdem nicht ins Spiel Mad .
Nach oben Nach unten
Arcovar
Moderator



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 35

Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ EmptyDi 6 März 2012 - 10:49

das passwort ist nun keysensitiv das heißt Großund Kleinschreibung mus beachtet werden. War glaub früher net so. Und falls das bereits beachtet wurde einfach mal nen tag warten bei mir gings auch erst nach nen paar stunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty
BeitragThema: Re: Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^   Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Gehacktes RO,was machen eigentlich meine Chars in der Zeit?^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: