Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderDracheninstanzen Bossec2de6b51pngDracheninstanzen Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Dracheninstanzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Dracheninstanzen Empty
BeitragThema: Dracheninstanzen   Dracheninstanzen EmptyDo 7 Aug 2014 - 11:07

Da es inzwischen keinen "Drachenkill" wie früher gibt, und das ganze inzwischen in "Instanzen" abläuft, habe ich hier ein paar Fragen, besonders an die Kenner wie Laza!

Gruppengröße ist 15, aber sieht man in der Instanz auch seine "Partymember" wie in einer normalen Party?

Wonach werden die Gruppen erstellt? Erfahrungswerte? (Klassen sind gemeint)

Welche Klassen werden benötigt, warum, und warum wieviele davon?

Und was ist mit "No-Names" dabei gemeint? (bei Rittern aufgefallen)

Zu viele Noop fragen, Sorry  cheers 


Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Dracheninstanzen Empty
BeitragThema: Re: Dracheninstanzen   Dracheninstanzen EmptySa 9 Aug 2014 - 21:32

Werd mal mein Wissen hier reinstellen.

Gruppe sieht nur derjenige der die Gruppe erstellt.
Man muß dabei in der Nähe des Npc bleiben.
Es werden Name, Charakter und Lvl angezeigt. - denke Lvl 55 ist sinnvoll, teilweise vielleicht Lvl 50. (Ritter mit Auren)

Gruppe sollte 3 Ritter haben, (Schildwand dauert 10 sek.) 3 Beschis, 1 Hexer mit Zerbrechlichkeit und Weißglut geskillt, (Quelle Chat), 1 Jäger, (ka warum, vielleicht Rückkehrschaden)
Rest Barbs.

Wegen No-Names ist vielleicht gemeint, daß unbekannten Spielern nicht zugetraut wird die Spells richtig zu casten. - Typische Überheblichkeit sogenannter guter Spieler.

Habe die Ehre,

Kraven
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Dracheninstanzen Empty
BeitragThema: Re: Dracheninstanzen   Dracheninstanzen EmptyDo 14 Aug 2014 - 4:08

Danke für die Antwort, werde dass dann mal auch probieren.

Gruß, Lu
Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Dracheninstanzen Empty
BeitragThema: Re: Dracheninstanzen   Dracheninstanzen EmptySa 16 Aug 2014 - 1:03

Kraven schrieb:
Werd mal mein Wissen hier reinstellen.

Gruppe sieht nur derjenige der die Gruppe erstellt.
Man muß dabei in der Nähe des Npc bleiben.
Es werden Name, Charakter und Lvl angezeigt. - denke Lvl 55 ist sinnvoll, teilweise vielleicht Lvl 50. (Ritter mit Auren)

Gruppe sollte 3 Ritter haben, (Schildwand dauert 10 sek.) 3 Beschis, 1 Hexer mit Zerbrechlichkeit und Weißglut geskillt, (Quelle Chat), 1 Jäger, (ka warum, vielleicht Rückkehrschaden)
Rest Barbs.

Wegen No-Names ist vielleicht gemeint, daß unbekannten Spielern nicht zugetraut wird die Spells richtig zu casten. - Typische Überheblichkeit sogenannter guter Spieler.

Habe die Ehre,

Kraven

Das mit dem Jäger kommt vom alten Nifl Clan....die haben Jäger mit genommen um Barbs zu sparen und mehrere Run`s zu machen.....und Jäger hat auch gute DeBuffs und als WM Jäger sogar noch DMG Buffs für die Barbs. Hexer ist auch nur wegen DeBuffs mit und vllt Pylon oder MG fals das ein beschi ned bei hat.

Und das wegen No-Name.....ich weis was Lu damit meint, ich hatte die Grp aufgemacht und "No-Name" war nur nen Twink.

Ansonsten hat Kravi schon alles gesagt. Vllt noch anzumerken ist wenn du in der Grp bist kannst du (wenn du nicht der Leader) über all hin darft nur ned in Angriffs Posi/Tanzen/Gaul und Handeln sonst kanns passieren das du crasht oder im Ladescreen hängen bleiben.
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Dracheninstanzen Empty
BeitragThema: Re: Dracheninstanzen   Dracheninstanzen EmptyDo 21 Aug 2014 - 10:58

Danke an euch, habe inzwischen das selber mal als barb (wie leicht) und als heiler (anspruchsvoll) durchgemacht!

Diese Instanzen machen spass und sind in meinen Augen eine gute Abwechslung, allerdings habe ich auch bemerkt, wie ernst es so manche nehmen, und wie aggressiv dann einige in diesen Instanzen sein können, kommt Aion (bzw WOW) recht nah!

Waren 3 Heiler, und da der eine des öfteren seinen einsatz verpasst hatte wurde er im "Drachenchat" als unfähig beschimpft..........das ein heiler so nebenbei beim Drachen kaum Zeit hat den Chat zu lesen sei mal dahingestellt! Und nein, ich war es nicht XD

Wie auch immer, wünsche ein schönes Wochenende!

Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Dracheninstanzen Empty
BeitragThema: Re: Dracheninstanzen   Dracheninstanzen EmptyFr 22 Aug 2014 - 4:50

So, hab bei Teni gedroppt. Smile

Hatte schon zwei mal beim alten Ala gedroppt und eines ist mir dabei aufgefallen.

Jedes mal wenn ich dDopp hatte, habe ich vorher schon einiges an Drachenloot gedroppt und nicht verkauft, sprich im Inventar gelassen.

Ob das Zufall war oder die Droppchancen dadurch steigen, ka aber probieren kann man es ja.

Habe die Ehre,

Kraven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dracheninstanzen Empty
BeitragThema: Re: Dracheninstanzen   Dracheninstanzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dracheninstanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dracheninstanzen ab 14.08.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: