Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderdas tägliche Brot Bossec2de6b51pngdas tägliche Brot Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 das tägliche Brot

Nach unten 
AutorNachricht
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

das tägliche Brot Empty
BeitragThema: das tägliche Brot   das tägliche Brot EmptySa 19 Feb 2011 - 3:15

Ich richte Eisbergs Thread wieder ein somit kann wieder gespammt werden ; clown

(von Eisberg)


so ihr,

damit unser forum nicht verkümmert, richte ich mal ein neues thema ein.
hier könnt ihr eure täglichen erlebnisse rund um regnum und sonstige aktivitäten mit clanmembern eintragen. (bleibt dabei bitte sachlich! ja tak und tak (zb) keine aktivitäten unter der decke meine ich hier gg)

ich fang mal an:
netter freitag abend mit meinem ritter rund um trelle-alga. spass in der schlacht und im ts gehabt (auch sare war mal wieder on;).
danach bis grade eben eine äussert vergnügliche pokerrunde mit alena, takhi, hard und thyr. auch boron und anael belauschten uns dabei und gaben uns immer aktuelle infos zum regnum zeitgeschehen.
ansich ein sehr gelungener abend.

bitte mehr davon, da stellt sich gleich ein ganz anderes (achtung es folgt ein langes wort:) zusammengehörigkeitsgefühl ein!

eure täglichen erfahrungen und erlebnisse sind nun gefragt! auch von den Aion-usern hoffe ich auf nen regelmässigen bericht!

lg euer eis
Nach oben Nach unten
 
das tägliche Brot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: