Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAloha und mal n Riesen Lob Bossec2de6b51pngAloha und mal n Riesen Lob Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Aloha und mal n Riesen Lob

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amsterdam
Gast



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.11

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptyFr 18 Feb 2011 - 6:39

Hoi,

wer auch immer das Forum hier aufgebaut hat, ist richtig geil geworden, Hut ab und auf gutes Schlachten, das musste mal gesagt werden affraid

PS: ich liebe diese smileys

Gruß
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptyFr 18 Feb 2011 - 22:23

Jo, danke Amster - ich darf den Namen aber leider nicht nennen, sondern werd ich vermutlich gleich gebannt lol!
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
merli
Chat-Mod
merli


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.11

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptySa 19 Feb 2011 - 2:28

ja das sieht wirklich gut aus hat unser rob gut gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Amsterdam
Gast



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.11

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptySa 19 Feb 2011 - 4:52

ach rob wars? bäääääh beschissenes Forum Laughing


Nee aber mal im ernst robin was haste da im regnum-forum für n lokus geschrieben? von wegen neuer inva mechanik, sobald n verteidigendes reich n fort einnimmt, is das wztor wieder sicher ^^ Auch Forts von Realms die keine eier mehr haben können eingenommen werden, jedoch kann man die mauer nich mehr angreifbar machen

Der arme Veelos fürchtet schon um die schönen fortschlachten Smile
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptySa 19 Feb 2011 - 5:56

Geschrieben hab ich gar nichts, nur mal schnell Chilkos Post aus dem NGD-Forum übersetzt.

Zitat :
Dear players
As you'll see on monday with the Warmasters update we've made some changes to the invasion system.

We wanted to tell you about this changes so you can check them out and debate during the weekend.

What do we want to achieve with this changes:
1) To gather a bigger amount of users on the same location to help realms organize themselves.
2) to avoid camping by increasing numbers of defenders (we remind you that killing enemies in saves means no XP, loss of RP and it doesn't count for the daily adventures)
3) We want invasions to happen more frequently. Also, we need to have many battles at the same time in different locations so we don't overload the server and client.
4) Avoid a single realm to be constantly harassed.

solutions that were implemented:

1) and 2): One and only central save

3): New invasion mechanics
• The gate will be vulnerable when the realm looses control of all its fortifications for 15 minutes (it doesn't matter if those where taken by a single opposing realm or both of them)
• If the defending realm retakes one fortification the vulnerability ends.
• if the gate was broken and the defending realm retakes one fortification the gates will re-appear.
• maximum invasion time will be of 2 hours.

4) New invulnerability rule: If a realm looses all its gems it will become invulnerable and its fortifications will not be able to be taken unless they take back or steal a gem or one of the opposing realms visits the dragon. (now the invulnerable realm can take a fully offensive stance!)

Please don't take this changes as final as we plan to continue making modifications to invasions until we get them right and we need to test changes with live server's population. Think of this as an event

Regards,

Chilko

EDIT: health of the realm gate has been greatly reduced too

Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Amsterdam
Gast



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.11

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptySa 19 Feb 2011 - 22:01

ja okay anhand des textes haste scho recht.

Ich mein des nur an andrer Stelle (spanisch) gelesen zu haben, dass es wohl so geändert werde, dass man beim GEM-losen reich zwar alles angreifen kann, aber bei denen keine Mauer mehr angreifbar gemacht werden kann, sodass sie zwar schlachten auf eigenem Bogden haben können, aber nichtmehr duch einen Mauerticker unter Druck gesetzt werden können.

Gruß


PS: Amster ist der Größte
Nach oben Nach unten
merli
Chat-Mod
merli


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.11

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptySo 20 Feb 2011 - 4:43

Amsterdam schrieb:

PS: Amster ist der Größte


der größte was? noob?bob?möchte gern beschi? Very Happy
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptySo 20 Feb 2011 - 4:49

das is der größte schimpfer im ts merli, das hat nur schon wieder vergessen Very Happy, und huhu maxi, komm ähhhhhh erscheine ruhig öfter affraid Razz
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 36

Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob EmptySo 20 Feb 2011 - 5:23

Amsterdam schrieb:
ja okay anhand des textes haste scho recht.

Ich mein des nur an andrer Stelle (spanisch) gelesen zu haben, dass es wohl so geändert werde, dass man beim GEM-losen reich zwar alles angreifen kann, aber bei denen keine Mauer mehr angreifbar gemacht werden kann, sodass sie zwar schlachten auf eigenem Bogden haben können, aber nichtmehr duch einen Mauerticker unter Druck gesetzt werden können.

Gruß


Spanisch kann ich nicht lesen, wäre aber schon lustig, wenn die ihren spanischen Spielern was anderes erzählen als ihren englischsprachigen - da versteh ich auch, warum Gamigo nie nen Plan hat Laughing .
Nach oben Nach unten
https://alsiuselitegarde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aloha und mal n Riesen Lob Empty
BeitragThema: Re: Aloha und mal n Riesen Lob   Aloha und mal n Riesen Lob Empty

Nach oben Nach unten
 
Aloha und mal n Riesen Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: