Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderGrüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Bossec2de6b51pngGrüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Empty
BeitragThema: Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker   Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker EmptyMo 5 Jun 2017 - 11:06


Ich habe mir nen Guten Username rausgesucht, da ich hier jämmerlich verstaube, ich Alter Hut Very Happy

Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Empty
BeitragThema: clap your hands in the air   Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker EmptySa 29 Jul 2017 - 12:06

*Push*
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Empty
BeitragThema: Re: Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker   Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker EmptySo 12 Nov 2017 - 0:58

So, da dachte ich ich schau hier wieder mal rein, und da hat sich tatsächlich was bewegt. Smile
Allerdings auch schon wieder etwas her. Sad
Hab mal in Ro reingeschaut und mir wieder mal etwas damit die Zeit vertrieben.
Also nach so langer Zeit ist es schon eine Herausforderung nur die Waffe zu ziehen *g*
Ob ich dauernd spielen werde, wohl eher nicht falls aber doch noch jemand anderer ins Spiel kommt, über Clanchat kann man ja in Verbindung kommen.
Hauptsächlich spiele ich wohl mit meinem Ritter Bjoern Eisenseite.
Also, Grüße falls mal einer reinschaut.
Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Empty
BeitragThema: Gesundes Neues   Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker EmptySo 7 Jan 2018 - 9:06

Gesundes Neues Jahr !

Wünsche ich alle Membern dieses Forums, obwohl nur Kraven oder Lurias das warscheinlich lesen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Empty
BeitragThema: Re: Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker   Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker EmptyMo 22 Jan 2018 - 7:51

Gutes Neues,

das wird hier wohl nix mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Empty
BeitragThema: Re: Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker   Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße ihr mit Abwesenheit glänzenden, warscheinlich fremdspielenden Zocker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: