Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderNeuer Forums Administrator Bossec2de6b51pngNeuer Forums Administrator Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Neuer Forums Administrator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptyMo 5 Jun 2017 - 11:00

Hiermit bewerbe ich Lurias als neuen Administrator dieses Forums, da er sich ja wenigstens in der Speechbox meldet.

Laut Prognosen von Experten könnte er einen 100%tigen Wahlsieg erwarten, bei 2 Wahlberechtigten bzw. aktiven Mitgliedern dieses Forums !

Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptySa 24 Jun 2017 - 14:02

Danke für die Blumen, aber ich habe nicht die Möglichkeit, dies zu erreichen, und wenn ich ehrlich bin, auch nicht die Lust!

Da die ersten drei Forums-Anläufe wegen Streit und Austritten gescheitert waren (so ganz unschuldig war ich daran nicht!), hatten wir im endefeckt mit Robin den perfekten Forum-Chef.

Das man allerdings nach einer gewissen Zeit auch mal ein Game verlässt, ist in meinen Augen völlig normal!

Wie dem auch sei, wer ist denn bitteschön ein alter Hut?

lol!
Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptyFr 30 Jun 2017 - 11:43

Lurias schrieb:
Danke für die Blumen, aber ich habe nicht die Möglichkeit, dies zu erreichen, und wenn ich ehrlich bin, auch nicht die Lust!

Da die ersten drei Forums-Anläufe wegen Streit und Austritten gescheitert waren (so ganz unschuldig war ich daran nicht!), hatten wir im endefeckt mit Robin den perfekten Forum-Chef.

Das man allerdings nach einer gewissen Zeit auch mal ein Game verlässt, ist in meinen Augen völlig normal!

Wie dem auch sei, wer ist denn bitteschön ein alter Hut?

lol!

Schade,
Das man die Lust an einem Spiel verliert ist völlig normal, aber das Forum kann man doch an die Wünsche / Vorstellungen des Clans anpassen.

Also ein allgemein gehaltenes Clanforum, wenn du verstehst, was ich meine.
So liegen die Interessen nicht nur grösstenteils bei einem Spiel.

Was passiert jetzt mit der Fast Leiche hier ?

Alter Hut



Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptySa 1 Jul 2017 - 16:12

Ich versuche es zu Verstehen!

aus eigener Erfahrung ist es nicht möglich, ein "Forum" auf andere Member zu übertragen. Dazu müsste "Robin" mir die Rechte über seinen "E-Mail" account, mit dem er das Forum erstellt hat, geben!

Das wird niemals passieren, zu "Recht"!

Was ich mich gerade frage, wer von uns beiden ist denn die "Leiche"?

Um es klar zu fragen: " wer ist alter Hut?"

Danke für deine Stimme, aber einordnen kann ich dich nicht!

Das ist keine Provokation, aber ich verstehe deine Wut gegen diesen "EX-CLAN" nicht!

Wenn du hier schreibst, gib bitte mehr von dir preis........
Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptySo 2 Jul 2017 - 1:31

Lurias schrieb:
Ich versuche es zu Verstehen!

aus eigener Erfahrung ist es nicht möglich, ein "Forum" auf andere Member zu übertragen. Dazu müsste "Robin" mir die Rechte über seinen "E-Mail" account, mit dem er das Forum erstellt hat, geben!

Das wird niemals passieren, zu "Recht"!

Was ich mich gerade frage, wer von uns beiden ist denn die "Leiche"?

Um es klar zu fragen: " wer ist alter Hut?"

Danke für deine Stimme, aber einordnen kann ich dich nicht!

Das ist keine Provokation, aber ich verstehe deine Wut gegen diesen "EX-CLAN" nicht!

Wenn du hier schreibst, gib bitte mehr von dir preis........

Lurias,
ich habs scheinbar nicht gut rübergebracht.

Ich bezog mich aufs Forum, das hätte man allgemeiner halten können im Vorfeld, das Forum bezieht sich auf ein Spiel ( Regnum ). Ist klar, das wenn es hier grösstenteils nur um Regnum geht, sich dann die Leute hier nicht mehr blicken lassen, wenn sie kein Bock mehr haben aufs Spiel haben. ( ich sehe es zumindest so )

Dazu kam ja dann leider noch die Abwesenheit des Admins hinzu.

Mit fast "Leiche" meinte ich also das Forum, weil wir die einzigsten hier sind, die noch etwas "aktiv" sind.

Ich hab somit auch keine Wut gegen diesen "Ex-Clan" , eher im Gegenteil, ich bedauere, das hier nichts mehr los ist.

Verzeih mir, falls du es so negativ aufgefasst hast, war absolut nicht meine Absicht. War immer eine coole Zeit mit der AEG und auch mit dir. :-)

Alter Hut
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptyFr 7 Jul 2017 - 11:55

Supi, ich wollte dich auch nicht provozieren, verzeih mir das.

Was das Grundsätzliche Forum betrifft, alle waren sich einig, alleine Thaki wäre für sowas perfekt. Nur gehörte dies nicht zu seinen Skills, selbst den Clan-Chef hat er nur wiederwillig gemach gehabt! Und selbst mit diesem Rucksack, keiner konnte es besser.....

I-wie vermisse ich auch die alten Zeiten, aber selbst ich mag derzeit dieses Game nicht weiter zocken, da es um längen hinter den großen Titeln hinterherhinkt!

Falls es meine Zeit zulässt, bin ich meistens in TESO.

Aber ich habe weiterhin die "Frage", war dein "Char-name" "Alter Hut", oder wie war der Name deines Main?
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptyFr 7 Jul 2017 - 13:29

Ups, sry für doppelpost.
Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator EmptyDo 13 Jul 2017 - 21:45

Lurias schrieb:
Supi, ich wollte dich auch nicht provozieren, verzeih mir das.

Was das Grundsätzliche Forum betrifft, alle waren sich einig, alleine Thaki wäre für sowas perfekt. Nur gehörte dies nicht zu seinen Skills, selbst den Clan-Chef hat er nur wiederwillig gemach gehabt! Und selbst mit diesem Rucksack, keiner konnte es besser.....

I-wie vermisse ich auch die alten Zeiten, aber selbst ich mag derzeit dieses Game nicht weiter zocken, da es um längen hinter den großen Titeln hinterherhinkt!

Falls es meine Zeit zulässt, bin ich meistens in TESO.

Aber ich habe weiterhin die "Frage", war dein "Char-name" "Alter Hut", oder wie war der Name deines Main?

Ist das so wichtig :-) ? nein, keiner meiner Chars hieß "Alter Hut".

Ich spiele auch schon ewig nicht mehr Regnum, das Warmaster Update hat mir den letzten Spaß am Spiel genommen. Die Ausrüstung wurde auch einfach zu spielentscheidend, zumindest
bei einigen Klassen. Wie es jetzt aussieht keine Ahnung, interessiert mich auch nicht mehr :-) !

Alles Gute noch nachträglich !

edit: Ich hab dir noch ne PN zukommen lassen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Forums Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Forums Administrator   Neuer Forums Administrator Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Forums Administrator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Gäste :: Clan Bewerbungen-
Gehe zu: