Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAndere Games? Bossec2de6b51pngAndere Games? Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Andere Games?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Andere Games? Empty
BeitragThema: Andere Games?   Andere Games? EmptyDo 12 Feb 2015 - 14:11

Nurmalein paar Game-Vorschläge für Solospieler:

Mordors Schatten: Kampfsystem wie arkham city oder assassin's creed, also die richtige "Taste" kontert jeden Angriff, tolle Geschichte, aber für jeden "Krieger" schwer zu handhaben. Halt eher ein Spiel für assasinen! Und sau schwer, da jeder tot gegen einen ork genau diesen stärker macht! Macht spass, aber bin selber zu doof dazu das zu meistern!

The Banner Saga: Ein sehr geniales "Indi-game",was sehr mit der europäischen Mythologie spielt (Wikinger,Varl). Runden bassiert! Allerdings ist der Preis von ca 30 Euro für diese knapp 15h Spielspass zu hoch!
Trotzdem fiebere ich dem 2.Teil entgegen, der dieses Jahr herauskommen soll! Die Vorschau fand ich klasse.

Dragon Age Inquisition: Das perfekte Spiel für jeden "Phantasie-Freund", der kein Bock auf "Online" hat....eigenen Char erstellen (Rasse,Klasse, aussehen) und eine "vierer-Gruppe" leiten im Kampf gegen Menschen, Dämonen und Drachen! Und die Zwischensequenzen sind für ein "Offlinegame" einzigartig! Man kann seine "Gefährten" skillen und ausrüsten, wie man es mag.
Aber:
- auf dem PC sehr lange Ladezeiten
-keine langen Haare bei weiblichen Chars möglich (Ausser nicht freigegebener Mods)
-oftmals langwierige Suche nach den Quests
-Quest-Erklärungen alles andere als als eindeutig (ohne google ist man oft verloren)