Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAndere Games? Bossec2de6b51pngAndere Games? Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Andere Games?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Andere Games? Empty
BeitragThema: Andere Games?   Andere Games? EmptyDo 12 Feb 2015 - 14:11

Nurmalein paar Game-Vorschläge für Solospieler:

Mordors Schatten: Kampfsystem wie arkham city oder assassin's creed, also die richtige "Taste" kontert jeden Angriff, tolle Geschichte, aber für jeden "Krieger" schwer zu handhaben. Halt eher ein Spiel für assasinen! Und sau schwer, da jeder tot gegen einen ork genau diesen stärker macht! Macht spass, aber bin selber zu doof dazu das zu meistern!

The Banner Saga: Ein sehr geniales "Indi-game",was sehr mit der europäischen Mythologie spielt (Wikinger,Varl). Runden bassiert! Allerdings ist der Preis von ca 30 Euro für diese knapp 15h Spielspass zu hoch!
Trotzdem fiebere ich dem 2.Teil entgegen, der dieses Jahr herauskommen soll! Die Vorschau fand ich klasse.

Dragon Age Inquisition: Das perfekte Spiel für jeden "Phantasie-Freund", der kein Bock auf "Online" hat....eigenen Char erstellen (Rasse,Klasse, aussehen) und eine "vierer-Gruppe" leiten im Kampf gegen Menschen, Dämonen und Drachen! Und die Zwischensequenzen sind für ein "Offlinegame" einzigartig! Man kann seine "Gefährten" skillen und ausrüsten, wie man es mag.
Aber:
- auf dem PC sehr lange Ladezeiten
-keine langen Haare bei weiblichen Chars möglich (Ausser nicht freigegebener Mods)
-oftmals langwierige Suche nach den Quests
-Quest-Erklärungen alles andere als als eindeutig (ohne google ist man oft verloren)
-ausser den Quests sind die Landstriche i-wann halt langweillig, halt immer wieder "Risse" schließen!
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Andere Games? Empty
BeitragThema: Re: Andere Games?   Andere Games? EmptyDo 12 Feb 2015 - 21:33

Für mich das Spiel der Spiele: Lands and Lords www.landsandlords.de

Ein rundenbassierendes Spiel das man auf 5 verschiedenen Servern spielen kann, mit unterschiedlicher Ticklänge. Derezit 1h, 2h und 4h - gut für mich als arbeitenden Menschen der nicht zwei mal in der Nacht aufstehen will wenn er im Krieg ist.

Das ganze ist ein Strategiespiel im Mittelalter. Man beginnt mit einer Burg und allen Resourcen die man benötigt um seine Untertanen zu versorgen und genug Ländern mit allen benötigten Werkstätten, Mühlen, Bäckerein, Getreidefeldern, usw.
Mit seiner Startarmee, die man aufteil, geht man dann los und erobert neue Felder und baut seine Wirtschaft auf.
Die Comunity ist nicht besonders groß aber sehr nett und steht gerne mit Rat zur Seite.

Vorsicht: Das Spiel hat enormes Suchtpotenzial Smile

Habe jetzt einige Jahre nicht gespielt, da es stressig werden kann,wenn man im Krieg ist, sollte auf Server 5, 4 Stunden Ticklänge, kein Problem mehr sein.

Der einstieg in ein laufendes Age, bestehend aus meist 1500 Ticks wurde sehr erleichtert, da man, je nach Fortschritt des Ages angemessene Forschungspunkte (Erfahrung) bekommt umd den Vorteil der Frühstarter auszugleichen.

Könnte noch viel schreiben, Beschreibung wäre aber wohl nicht sehr aussagekräftig, schaut doch einfach mal rein, ich spiele auf Server 5 mit Kraven und auf Server 3 (1h Ticks) zum schnelleren testen, mit Semperit.

Habe die Ehre,

Kraven
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Andere Games? Empty
BeitragThema: Re: Andere Games?   Andere Games? EmptySo 24 Mai 2015 - 22:36

wer mich und tak sucht, wir sind derzeit in archeage unterwegs. dort gibt es soviele möglichen für jeden. man muss nich stupide auf mops kloppen und ep zubekommen. die bekommt man auch fürs handwerken oder sammeln, angeln. außerdem hat man die wahl ob man nur pve machen möchte, da ist pvp dann ne zusatz option Very Happy.

alos ich find das spiel goil. wir sind auf dem server nebe zufinden und lazalein wir haben ne neue deutschsprachige gilde mit ca. 50 membern  Wink  Wink  Wink .




mein haus
Andere Games? Mein_h12


mein delphin
Andere Games? Mein_d10


mein schiff
Andere Games? Mein_s10


mein kampfpet
Andere Games? Mein_k10
Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Andere Games? Empty
BeitragThema: Re: Andere Games?   Andere Games? EmptyDi 26 Mai 2015 - 18:33

anne schrieb:
wer mich und tak sucht, wir sind derzeit in archeage unterwegs. dort gibt es soviele möglichen für jeden. man muss nich stupide auf mops kloppen und ep zubekommen. die bekommt man auch fürs handwerken oder sammeln, angeln. außerdem hat man die wahl ob man nur pve machen möchte, da ist pvp dann ne zusatz option Very Happy.

alos ich find das spiel goil. wir sind auf dem server nebe zufinden und lazalein wir haben ne neue deutschsprachige gilde mit ca. 50 membern  Wink  Wink  Wink .




mein haus
Andere Games? Mein_h12


mein delphin
Andere Games? Mein_d10


mein schiff
Andere Games? Mein_s10


mein kampfpet
Andere Games? Mein_k10


Wenn ich mal wieder Elan zu dem Spiel hab schau ich mal rein.....im mom bin ich viel in Arma2 unterwegs ansonsten daddel ich kaum noch
Nach oben Nach unten
Alter Hut
Gast
Alter Hut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.06.12

Andere Games? Empty
BeitragThema: Kennt ihr Champions of Regnum ?    Andere Games? EmptyMo 5 Jun 2017 - 10:50

Solltet ihr mal anspielen, Grafik ist nicht so, aber sonst geile Schlachten, jedem Abend was los. Verschiedene Klassen etc.

Hier mal ein paar Screenshots :

Andere Games? 012

Andere Games? 010

Andere Games? 004

Ciao, bin wieder im Spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Games? Empty
BeitragThema: Re: Andere Games?   Andere Games? Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Games?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Off-Topic-
Gehe zu: