Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderEine Spende für Lu Bossec2de6b51pngEine Spende für Lu Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Eine Spende für Lu

Nach unten 
+3
Kraven
Tuerk
Lurias
7 verfasser
AutorNachricht
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDo 11 Sep 2014 - 9:44

Hallo AEG,

dies ist kein "Meckerthread", sondern eine ernste Anfrage!

Ich habe in meiner Zeit in der Elite ca. 3000 Magnas gespendet, und über 10.000 Questitems dem Clan zur verfügung gestellt. Trotz meiner langen Regnumzeit habe ich noch nie eine Magnawaffe besessen bzw. mal in der hand gehabt. Von Amuletten mag ich garnet reden. Und soweit ich weiss ist im Clanbesitzt nur ein Bogen, womit ich eh nicht viel anfangen kann als NK oder Heiler!

Daher meine Frage:
Ist es möglich, dass ein paar inaktive Member mir eine Handelsgrundlage von ca. 300 Magnas geben? Oder brauchbare Items, die eh nicht genutzt werden?

Ich schaffe es aus beruflichen Gründen leider nicht selbst zu farmen, und da ich fast jedes WE arbeiten muss bin ich meisstens nur am Donnerstag on.

Es würde mich sehr freuen von euch etwas zu hören und evtl. etwas zurück zu bekommen!

Danke!

LG, Lu
Nach oben Nach unten
Tuerk
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 110
Ort : Sinsheim

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyFr 12 Sep 2014 - 13:02

Bin zwar sehr selten ingame da,
aber da ich weiss was du für ein aufrichtiger Mensch bist, kannst du mit meiner Unterstützung sehr gerne rechnen.
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDo 18 Sep 2014 - 3:16

Das wäre nett, danke schön Türck.
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyFr 19 Sep 2014 - 18:02

Es gibt drei Mag-Waffen. Großen und kleinen Langbogen und großen Ritterspeer, den du als Nk auch verwenden könntest.
Allerdings sind die Waffen, bis in auf kleinen Lb in Symphonie und nicht mehr in AEG.
Auch wenn Symphonie zum Teil aus ehemaligen AEGlern besteht ist es nicht ok daß sie die Waffen weiter benutzen, vor allem da sie Das AEG-Forum anscheinend nicht mehr benutzen, bzw nicht auf Anfragen antworten.

Habe die Ehre,

Kraven

Ps.:Habe selbst auch über 1 k Mags gespendet, die Mag-Bögen allerdings auch schon gelegentlich benutzt.

Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDo 25 Sep 2014 - 8:59

Hmmm, da weiss ich erlich nicht, was ich dazu sagen soll, denn wenn das stimmt, was Kraven sagt, dann ist das schon i-wo mies den ganzen sammlern gegenüber;(...auf der anderen Seite, wer nicht on ist..........

Daher stelle ich lieber eine noobfrage, ab welchem lvl kann man denn eine magnawaffe nutzen?

Denn wenn es eine Ritterwaffe gibt, wäre die auch für mich interessant!
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyFr 26 Sep 2014 - 2:09

Große Mag Waffen ab lvl 55.
Glaube daß den Speer Laza hat.

Habe die Ehre,

Kraven
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyFr 26 Sep 2014 - 3:48

tachchen Lu,

ich kann dir da leider nicht weiter helfen. ich war schon ewig nimmer in Ro und ehrlich... iwie reizt es mich auch nicht mehr.

im mom fehlt mir die zeit und lust dazu.

gruß anne
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptySa 27 Sep 2014 - 7:45

Dann melde ich mich mal zu Wort hier

Also ja die Magnawaffen sind in Symphonie weil Swordy, Laza und ich da drin sind und die einzigen 3 sind was zur Zeit wirklich aktiv sind am meisten Ich zur Zeit.


Und die Magnaritterwaffe habe ich und nutze ich zur Zeit aktiv auf Ritter und werde sie auch nicht abgeben damit ich dann 5 Monate warten muss bis ich sie wieder hab weil Leute inaktiv werden und die Waffen nicht abgeben.

Ich sag euch mal wie es funktionieren sollte wenn man inaktiv wird sollte man sein Zeug abgeben so wie ich es gemacht habe mein Zeug hatte alles Laza und konnte genutzt werden nicht wie bei allen anderen das sie alles behalten und es am char verrottet. ich hab noch sehr viel Zeug das bei vielen Clanis herumliegt das von mir ist und auch nie zurück gekommen ist und das betrifft alle spieler aus der AEG 95 % haben sicher was von mir aber es stört mich net.

Ps es stört mich aber wenn müll geschrieben wird :
so und jetzt weiterhin viel spass in euren spielen ich bin weiterhin fast täglich in RO fals wer was braucht
Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyMo 29 Sep 2014 - 2:38

Kraven schrieb:
Es gibt drei Mag-Waffen. Großen und kleinen Langbogen und großen Ritterspeer, den du als Nk auch verwenden könntest.
Allerdings sind die Waffen, bis in auf kleinen Lb in Symphonie und nicht mehr in AEG.
Auch wenn Symphonie zum Teil aus ehemaligen AEGlern besteht ist es nicht ok daß sie die Waffen weiter benutzen, vor allem da sie Das AEG-Forum anscheinend nicht mehr benutzen, bzw nicht auf Anfragen antworten.

Habe die Ehre,

Kraven

Ps.:Habe selbst auch über 1 k Mags gespendet, die Mag-Bögen allerdings auch schon gelegentlich benutzt.


Ok also sollen wir deiner Meinung das ganze Eq abgeben Shocked ?

Wir sind aus der AEG raus, weil ihr alle inaktive seid/wart. Ich frag mich wo dein Problem ist, Ich/Swordy/Gullit wir sind doch die selben Menschen oder ist das anders weil unter unserem Char-Namen jetzt Symphonie steht. Und erinner dich mal wie lang ich im priv-chart mit dir wegen dem Mag-bow diskutieren musste....und ich hab ihn dir sofort geben aber egal das zählt ja anscheit nicht weil ich nicht mehr in der AEG bin.

Und zum Thema AEG Forum warum soll ich täglich hier rein schauen wenn hier eh nur alles 2 wochen mal was gepostet wird.


MFG Laza
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyMo 29 Sep 2014 - 8:23

@ Laza

Also zu der Zeit als ihr aus AEG raus seid, da waren, Leena, Tor und ich fast ständig on, Tim gelegentlich - also daß alle inaktiv waren stimmt schon mal nicht.

Wegen meinem Prob mit Mag -Teilen benutzen, das ist deswegen, weil hier so gut wie nie auf Anfragen reagiert wird, gabs schon bei Leena wegen kleinem Bogen.

Ok, täglich reinschauen muß nicht sein, ist aber eh nicht der Fall, beläuft sich bei dir wohl eher auf alle paar Wochen, wenn überhaupt.

Noch zu langem priv. Chat: Klarer Auftrag von Gullit, kein Equip weitergeben ohne daß Tak oder ich Bescheid wissen, da ich zu dem Zeitpunkt ne Pause machen wollte, mußte ich auf Tak warten. Hab ich dir auch, im von dir angesprochenen priv. Chat, erklärt.
Hab dann Lb an Tak gegeben und du hattest ihn dann ja wohl auch von Tak bekommen.

@ Gullit

Seh dich eigentlich nie im Spiel, wir werden wohl unterschiedliche Zeiten bevorzugen.
Finds aber auch ganz toll, daß du von mir den Lb zurück gefordert hast um dann Ritter zu spielen. - Wohlgemerkt zu der Zeit als ich ständig mit Schützen unterwegs war.
Hab dich da auch nie mehr im Spiel gesehen, was mit den oben erwähnten unterschiedlichen Zeiten zu tun haben mag.
Umso wichtiger bzw höflicher wäre es öfter mal ins Forum zu schauen, damit mein ich nicht alle drei Wochen.

Gäb noch ne Menge zu schreiben aber ist wohl vergebene Mühe. - AEG ist tot und daß es das Diskusionen wegen Equip gibt ist wohl nicht zu vermeiden.

Habe die Ehre,

Kraven

Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyMo 29 Sep 2014 - 19:46

Was ist den bitte bei dir " fast ständig "? Ich hab durch die ganzen Abzieher im Game zu 95% aller Char-Namen in der FL und wenn da von euch Tage bis Wochen keiner online ist haut da wohl was nicht ganz hin.


Zum Thema kleiner Mag-Bow.....wenn mir im Spiel von anderen Leuten (nicht AEG Member) herran getragen wird ich möchte doch bitte den Bow für Leena abgeben, da stell ich mir doch die frage warum schreibt sie mich nicht im Spiel selbst an wenn sie schon online ist und an mir vorbei rennt. Aber egal ich will da nicht weiter drauf rumreiten ist eh zwecklos.


Und ich meinte auch nicht den Priv-Chat.....ich meinte den Chat wo ich dich für Gullit nach dem Mag-Bow fragen sollte als er wieder aktiver wurde, und du mich gefragt hast mit welchen Chars er online war und zu welchen Zeiten.....
Kam für mich wie Misstrauen rüber.


So und noch mal zum Thema AEG vs Symphonie, ich finde es einfach Schade/Scheiße das man hier gegen (alten Clanis, sind immer noch die selben Menschen Rolling Eyes ) Leute mit den man ständig im Spiel/TS spaß hatte, geschossen wird nur weil jetzt ein anderer Clan-Name unter ihrem Chars steht.
Meine Chars haben im Moment eh keine Mag-Waffen.


MFG der SYMPHONIE Member
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDi 30 Sep 2014 - 3:26

@ Laza

Fast ständig bedeutet bei mir von Mo-Fr zwischen 16:00 und 20:00 uhr, manchmal länger, je nach Lust und Laune. Samstags, Sonntags Vormittags, eventuell am Nachmittag bis Abend.
Ausgenommen Zeiten wo ich  Sport betreibe oder zum Eishockey gehe.

Den Chat hast damals mit Fyraxar, oder wie der Char heist, geführt. Den Char kannte ich nicht und wie du selber schreibst, wegen Abziehern bißchen vorsichtig gewesen.

Wegen deinem AEG/Symphonie Drama: Hab ich eh schon bei meinem vorigen Post beantwortet.
Nur, kann mich nicht erinnern daß wir beide besonders oft geschrieben oder im Ts gechatet haben. Hab zwar Ts nutze es aber so gut wie nie. Von dem her bist für mich also eher ein Unbekannter.

Fällt mir doch noch was ein wegen AEG/Symphonie kann mich nicht erinnern daß irgendwer gesagt hätte: Leute ich mach mal Clanwechsel... - find auch hier im Clanforum nix dazu.

Habe die Ehre,

Kraven
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDi 30 Sep 2014 - 19:18

So zum Thema magna waffen nochmal ja ich zocke meinen Schütze Aktiv und wenn nichts los ist was oft der fall ist hab ich meinen Ritter hoch gezogen und wenn die Leute mal früher (so wie ich) einfach mal die clan liste durchgegangen wären und alle in die fl gemacht hätten wüssten sie auch jetzt noch wer on kommt Wink
Nach oben Nach unten
Eisberg
Lager-Mod
Eisberg


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDi 7 Okt 2014 - 5:18

lu schau auf meine alten accounts, die passwörter solltest du ja noch haben und nimm dir, wass du brauchst. wenn die nicht geplündert sind, sollten grad auf cutty am alsius shop noch recht gute rittersachen liegen.

melde dich per mail, falls du die pw net hast.

lg eisi

p.s.: thak, arco und mich findest du dort: https://www.youtube.com/watch?v=FZPCiqBLPM8&index=4&list=PLF614A7A6461E61E1
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyMi 8 Okt 2014 - 9:33

Duckendes Hallo Sad

Ich wollte doch nur nach Items fragen, welche niemand mehr braucht, sonst nix?!?

Kraven hat mich zumindestens aufgeklärt, ich wuste nicht von so vielen brauchbaren Items!

Gullit hat ja recht, das man seine "Inaktivität" an bzw. abmelden sollte, leider lässt sich das nur nicht mit jedem Beruf vereinbaren, da auch einiges dabei Sprunghaft ist.

Zu dem Thema, Items abgeben bei Inaktivität, als es noch nur 50 lvl gab, habe ich meine dahmalige OP-Ritteraxt dem Clan gegeben, Eis, Arco und Tak wissen das ja. Allerdings bei meinen derzeitigen Items lohnt das einfach nicht, wer will sich schon schlechter machen.

Aber meine Anfrage ging nicht darum, einen Streit hier zu erzeugen, sondern rein egoistisch, ein paar Items abzugreifen Wink

Und Eis, leider nein, hatte 2 PC-Neuinstallationen, einen PC-Wechsel und einen Umzug dazwischen, habe keine Daten mehr von dir, trotzdem danke  Razz !

Ich habe trotzdem die Bitte, aus dieser Diskussion die Schärfe herauszunehmen.
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyMi 12 Nov 2014 - 6:16

Hi,

ein Serverupdate steht an. Eine der Änderungen ist, daß man Magnawaffen wieder einschmelzen kann. 45er Waffe in 9 Barren, 55er in 14 Barren.

Meine Frage, könnte ich den kleinen Bogen haben um ihn einzuschmelzen und daraus mit meinen 6 Barren zu einem 15er umzubauen?

Die Steinchen die drinn sind würd ich, natürlich gerne, übernehmen. Smile

Habe die Ehre,

Kraven
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyMi 12 Nov 2014 - 7:34

mir is das poposchmatz - das müssen die aktiven entscheiden Razz
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:33

Kravi kontaktier mich mal im spiel dann klären wir das wegen Bogen aber sollte kein Problem sein mach es aber nicht gleich und warte ab was passiert denn ich trau der Sache nicht lass das andere spieler vorher machen. ich würde trotzdem gern einen stein davon wieder haben wenns geht

schöne grüsse gullit
Nach oben Nach unten
Laza
Mitglied
Laza


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 39
Ort : Schland

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyDo 13 Nov 2014 - 0:37

Ich sehe das genau so wie Gullit, macht das unter euch aus.......und da es eh Premium ist wird es auch nicht ganz billig.
So und da die Server gerade online gegangen sind kann ich dir auch schon mal den Preis veraten.
20k Xim kostet dich der spaß.....ob sich das für dich lohnt weis ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu EmptyFr 14 Nov 2014 - 5:50

Danke für die positiven Antworten, das mit den 20 k Xim stand in der Vorankündigung natürlich nicht drinn.
Unter diesen Umständen ist es für mich uninteressant.

Habe die Ehre,

Kraven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Spende für Lu Empty
BeitragThema: Re: Eine Spende für Lu   Eine Spende für Lu Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Spende für Lu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: