Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderScared : Bewerbung. Bossec2de6b51pngScared : Bewerbung. Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Scared : Bewerbung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scared
Gast
Scared


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 34
Ort : Deutschland

Scared : Bewerbung. Empty
BeitragThema: Scared : Bewerbung.   Scared : Bewerbung. EmptyDi 11 Jun 2013 - 1:53

Hiho, wie ich gerne sage.
In der Virtuellen Welt von Regnum bin ich unter den Namen Scared bekannt.
Durch user bin auch euren clan aufmerksam gewurden und da ich bereits mit meinen Barb die Stufe 50. Erreicht habe, bin ich auf der Suche nach einem Clan und bin zufällig auf Euch gestoßen.
Spielerfahrun : Ich spiele Regnum seit über 3 Jahren,
( Was für die meisten in Regnum nicht viel ist )
Aber nicht Aktiv. "Scared". mein 50iger Barbar ist derzeit mein höchster Charakter und daher kenn ich mich weder mit individuellen Spieltaktiken im PvP, noch mit Preisen für Waffen höherer Level aus.
Ich bin sehr aktiv, da ich noch Schulpflichtig bin hab ich relativ viel Zeit um zu spielen und der ein oder andere von euch kennt mich sogar schon.
Ich bitte um Rückmeldung und würde mich um eine Bestätigung des Clans echt Freuen.

Gruß Scared. [img][/img][img][/img][img][/img]
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Scared : Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Scared : Bewerbung.   Scared : Bewerbung. EmptyDi 11 Jun 2013 - 2:37

hallo scared,

danke für deine bewerbung. Smile

ich werde mal eine abstimmung starten, diese kann ein paar tage dauern. bitte gedulde dich solange. wir geben dir dann hier im forum oder im game bekannt wie die abstimmung gelaufen ist.

in diesem sinne - anne im auftrag der aeg