Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderScared : Bewerbung. Bossec2de6b51pngScared : Bewerbung. Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Scared : Bewerbung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scared
Gast
Scared


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 34
Ort : Deutschland

Scared : Bewerbung. Empty
BeitragThema: Scared : Bewerbung.   Scared : Bewerbung. EmptyDi 11 Jun 2013 - 1:53

Hiho, wie ich gerne sage.
In der Virtuellen Welt von Regnum bin ich unter den Namen Scared bekannt.
Durch user bin auch euren clan aufmerksam gewurden und da ich bereits mit meinen Barb die Stufe 50. Erreicht habe, bin ich auf der Suche nach einem Clan und bin zufällig auf Euch gestoßen.
Spielerfahrun : Ich spiele Regnum seit über 3 Jahren,
( Was für die meisten in Regnum nicht viel ist )
Aber nicht Aktiv. "Scared". mein 50iger Barbar ist derzeit mein höchster Charakter und daher kenn ich mich weder mit individuellen Spieltaktiken im PvP, noch mit Preisen für Waffen höherer Level aus.
Ich bin sehr aktiv, da ich noch Schulpflichtig bin hab ich relativ viel Zeit um zu spielen und der ein oder andere von euch kennt mich sogar schon.
Ich bitte um Rückmeldung und würde mich um eine Bestätigung des Clans echt Freuen.

Gruß Scared. [img][/img][img][/img][img][/img]
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Scared : Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Scared : Bewerbung.   Scared : Bewerbung. EmptyDi 11 Jun 2013 - 2:37

hallo scared,

danke für deine bewerbung. Smile

ich werde mal eine abstimmung starten, diese kann ein paar tage dauern. bitte gedulde dich solange. wir geben dir dann hier im forum oder im game bekannt wie die abstimmung gelaufen ist.

in diesem sinne - anne im auftrag der aeg
Nach oben Nach unten
Scared
Gast
Scared


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 34
Ort : Deutschland

Scared : Bewerbung. Empty
BeitragThema: Danke.   Scared : Bewerbung. EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:27

Okay, es wäre nett wenn es dann im Forum bekannt gegeben wird,
da ich hier schon sehr aktiv bin und ich und die anderen Besucher
dieser Website auch schneller benachrichtigt werden Smile
(Ich weiß das ich in meiner Bewerbung viele Rechtschreibfehler reingehauen hab.)
Danke für die mühe die sich hier schon mancher gemacht hat,
in diesem Sinne freu ich mich auf die Rückmeldung

mfg Scared.
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Scared : Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Scared : Bewerbung.   Scared : Bewerbung. EmptySo 16 Jun 2013 - 7:04

hallo scared,

leider ist deine bewerbung negativ für dich ausgefallen. die entscheidung war sehr knapp. viele konnten sich kein bild von dir machen, sei einfach späten nachmittag/abend aktiver (sind ja bald ferien), damit wir dich etwas beobachten können.
in der nächsten zeit könntest du dich ja nochmal erneut bewerben. auf hilfe von uns kannst du sicherlich zählen.

wir sehen uns auf dem schlachtfeld und ich hoffe und bist nicht allzu böse auf uns Smile.

lg anne im auftrag der AEG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scared : Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Scared : Bewerbung.   Scared : Bewerbung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Scared : Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Gäste :: Clan Bewerbungen-
Gehe zu: