Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderBewerbung Daror Bossec2de6b51pngBewerbung Daror Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Bewerbung Daror

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daror
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.13

Bewerbung Daror Empty
BeitragThema: Bewerbung Daror   Bewerbung Daror EmptyDi 7 Mai 2013 - 3:57

Hallo,
hier mal meine Bewerbung.Also zu mir ich heiße Marvin und bin 17 Jahre alt mache grad eine Ausbildung in Nürnberg als Mechatroniker. Allerdings wohne ich in Köln deshalb spiele ich am Wochenende besonders aktiv. Unter der woche kann ich nur Leveln da das Internet sehr schlecht in meinen Wohnhaus ist.

So jetzt mal zu RO also mein Char ist Daror ein Zwergen Hunter (fast level 50) zocke jetzt seit ca 1 1/2 Wochen wieder aktiv und habe auch vor das beizubehalten. Vorher war ich wie ihr vielleicht in der Shoutbox gesehen habt Syrte (Niflheim)^^ dort war ich ca 3 1/2 Jahre aktiv davon aber ein halbes Jahr inaktiv. Meine Chars dort waren Fogo Bendei (Barb 60) und Desert-Fox (Schütze 60). Ich bin nach Alsius gekommen da ich einige Personen in Syrtis nicht mehr sehen kann. Eigentlich wollte ich schon immer nach Alsius aber mein Kollege wollte damals umbedingt in Syrtis anfangen so er Zockt nicht mehr und jetzt bin ich in Alsius und da es AEG schon ewig gibt und dort viele gute Leute drin sind möcht ich gern zu euch.
Mit Freundlichen Grüßen Daror
Nach oben Nach unten
Takhi
Moderator
Takhi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Nicht im dunklen Österreich

Bewerbung Daror Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daror   Bewerbung Daror EmptyDi 7 Mai 2013 - 6:47

Hi Daror,
viele Dank für deine Bewerbung ich werde es Intern zwecks Abstimmung weiterleiten habe bitte etwas Geduld.
Eventuell könnten hier noch Fragen auftauchen die den einen oder anderen interessieren, also schau abundzu rein Very Happy

MfG AEG

P.S. Wenn das dann vorbei ist und dir das Ergebnis bekannt ist müssen wir dich nochmal löschen und richtig registrieren lassen
Nach oben Nach unten
Takhi
Moderator
Takhi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Nicht im dunklen Österreich

Bewerbung Daror Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daror   Bewerbung Daror EmptyFr 10 Mai 2013 - 22:22

Nach reiflicher Überlegung wurde zu deinem Gunsten entshcieden.
Bekommst deine Chance bei uns.

Willkommen im Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Daror Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Daror   Bewerbung Daror Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Daror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Gäste :: Clan Bewerbungen-
Gehe zu: