Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderTechnisches Problem Bossec2de6b51pngTechnisches Problem Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Technisches Problem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Technisches Problem Empty
BeitragThema: Technisches Problem   Technisches Problem EmptyMo 1 Okt 2012 - 23:27

Ich habe Regnum neuinstalliert, die von Gamigo angebotenen Downloadlinks funzen bei mir nicht, also habe ich das Spiel über chip.de gezogen.

Die Anmeldung funktioniert, allerdings auf dem Bildschirm der Serverwahl ist bei mir der Button "Enter game world" nicht anklickbar. Habe es mehrmals wieder gelöscht und neu installiert, das Problem bleibt das gleiche.

Ich hatte dieses Problem schonmal, an dem Tag der Serverzusammenlegung, aber nach einiger Zeit ging es dann. Auch das ich es als Administrator ausführen muss habe ich bedacht. An meinem Rechner habe ich nichts verändert, und die Firewall lässt Regnum zu.

Habt ihr eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? Oder habt ihr einen Link für einen anderen Download?

Danke im vorraus, Lu
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Technisches Problem Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem   Technisches Problem EmptyMo 1 Okt 2012 - 23:46

Lurias ich habe es mir von der Ngd Seite runter gezogen vielleicht hilft das was


http://www.regnumonlinegame.com/


hatte auch mal das problem deswegen downloade ich nur mehr von der seite

Ich hoffe es hilft dir mfg Gullit
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Technisches Problem Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem   Technisches Problem EmptyMo 1 Okt 2012 - 23:48

was auch noch sein kann das du nicht alle Ordner deinstalliert hast weil ja welche auf dem Pc oben bleiben dann funzt es auch oft nimmer
Nach oben Nach unten
Lurias
Mitglied
Lurias


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Technisches Problem Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem   Technisches Problem EmptyDi 2 Okt 2012 - 1:52

An das manuelle Löschen hatte ich auch gedacht, daran liegt es bei mir nicht.

Es scheint jetzt zu funktionieren, der Download von Computer-Bild war die Lösung. Im Gegensatz zu anderen hat dieser schon die Version 1.9.2, so das es zur 1.9.6 nicht mehr weit ist. Der andere von mir verwendete Download hat denke ich eine ältere Version, selbst die deutsche Spracheinstellungen haben da nicht gefunzt.

Trotzdem danke für die Hilfe, werde mir mal deinen Download abspeichern.

Lu
Nach oben Nach unten
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Technisches Problem Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem   Technisches Problem EmptyDi 2 Okt 2012 - 3:40

Auf jeden Fall is der Download auf der NGD seite fast immer am neuesten Stand
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Technisches Problem Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem   Technisches Problem EmptyDi 2 Okt 2012 - 4:06

ich kenn das prob. nich da ich immer von cd starte, kann dir da leider nich weiter helfen luu Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Eisberg
Lager-Mod
Eisberg


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Technisches Problem Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem   Technisches Problem EmptyDi 2 Okt 2012 - 7:10

hatte das problem mit dem gamigo installer auch.

der installer von ngd bringt abhilfe.

lg eis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technisches Problem Empty
BeitragThema: Re: Technisches Problem   Technisches Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Technisches Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: