Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderUrsel plant ein Event Bossec2de6b51pngUrsel plant ein Event Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Ursel plant ein Event

Nach unten 
+2
anne
gullit
6 verfasser
AutorNachricht
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event EmptySo 5 Aug 2012 - 5:46

Arena Event - AnmeldefristHallo liebe Comm,
Hallo liebe Alsen.

Alsius ist im Olympia-rausch. Jeder will seine Kräfte messen, jeder möchte zeigen was er kann.
Das Reich greift zur Goldmedaille und sammelt sich um Hopstadt an der Arena für die großen Arenaspiele des Jahres.
Ob Magier und Krieger, Bogenschützen und Händler, Wächter und Schmiede oder Schneider, sie alle kommen, aus den Weiten des Landes um die fantastischen Kämpfe zu begutachten und die Sieger zu Krönen.
Das Reich wird bunt geschmückt, die Rüstungen und Waffen werden geputzt. Das letzte Blut wird abgewischt. Die Utghaer kämmen sich, die Zwerge pfelchten ihre Bärte.
Nicht mehr viel Zeit bleibt und die Spiele beginnen. Noch 3 wochen Vorbereitung bis das große Event startet. Leider etwas später als geplant, doch in der Fantasie finden die Olympischen Spiele eben erst in 3 Wochen statt *g*

Um es knapp zu halten...



Worum handelt es sich:

1.1 Ein Arena - Event in Alsius, indem Player vs Player ihr Können unter Beweis stellen können.

2.0 Das Event findet an mehreren Tagen statt, hängt jedoch von der Anzahl der Member ab die daran teilnehmen wollen.
2.0.1 ---> Beispiel: Montag - Mittwoch / Donnerstag - Finale

3.0 Das Event findet in dem K.O. - System Statt.

4.0 Jeder Kampf hat 3 Runden, welcher Spieler 2 Kämpfe für sich entscheiden kann, kommt eine Runde weiter.

5.0 Drei Kämpfe sind der Grund, weil immer jemand mal einen Lagg haben kann, oder sonstiges schief laufen kann. Wer 3 mal hintereinander Laggs hat und somit die Kämpfe verliert hat leider pech und ist ausgeschieden.

6.0 Die Partien, werden von mir ausgelost und es wird versucht, das in Runde 1 niemand aus dem selben Clan gegeneinander kämpf.

7.0 Wann die Kämpfe der einzelnen Personen ausgetragen werden, wird von mir per Post bekannt gegeben. Uhrzeit und Tag
7.0.1 ---> Beispiel : Montag 18:30 - Spieler X vs Spieler Y

8.0 Wer sich anmeldet und zu dem Turnier zusagt, nimmt verbindlich daran teil. Kommt dieser Spieler zu einem späteren Zeitpunkt online als sein Kampf ist, ist er disqualifiziert. Sagt er bescheid, nachdem der Spielplan rausgekommen ist, das er an dem Tag nicht kann, versuche ich den Spielplan zu ändern. Kann dafür aber nicht 100% garantieren. Gebe mir aber mühe. Insofern es einrichtbar ist schaut das ihr Zeit habt.
9.0 Jeder Spieler darf ich maximal mit einem Character für das Event anmelden. Meldet er sich mit 2 Chars an werden beide disqualifiziert.


Die Anforderungen die ich mitbringen muss um an dem Event teilnehmen zu können:

10.0 Du musst Level 55 erreicht haben

11.0 Du musst als Erlös 15 Magnas zahlen um an dem Event teilnehmen zu können ( Grund siehe Gewinnausschank ).

( In der Hoffnung das bisdahin Magnas handelbar sind,. Insofern es nicht so ist, wird das Event um gewisse Zeit nach hinten verschoben. Da aber das Update nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, denn sie selbst im Rückstand sind mit ihrer eigenen Planung, gehe ich stark davon aus das dies bald kommen wird. )

12.0 Die Klasse die wählen möchtest, kannst du wählen, jede Klasse darf an dem Turnier teilnehmen.




Nun das wichtigste:
Was gibt es zu Gewinnen:

13.0 Die Gewinner des Events bekommen die Anzahl der eingezahlten Magnas ausgezahlt.
13.0.1 Prozentual bekommen die ersten 4 Gewinner ihren Anteil.

Gewinner 1: 40% der eingezahlten Magnas.
Gewinner 2: 30% "
Gewinner 3: 20% "
Gewinner 4: 10% "




Was muss in meiner Anmeldung stehen:

14.0 Der Name deines Characters mit dem du dich anmeldest für das Event

15.0 Die Klasse des teilnehmenden Characters.

16.0 Das Level des teilnehmenden Characters. ( sollte sich das Level deine Characters bis Beginn des Events halte mich bitte auf dem Laufenden und sende mir bis zum letzten Tag der Anmeldefrist eine Nachricht hier im Forum )




Weitere Wichtige Infos

An welchen Tagen das Event stattfinden wird, kann ich zu jetzigem Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich wie wir alle auf das Update warten.
In der Regel finden die Kämpfe unter der Woche ab 18:00 - 21:00 Uhr statt.

Wer sich für das Event bei mir anmelden möchte schreibt hier persönlich im Forum eine Nachricht.
Anmeldungen im Spiel oder unter diesem Thema sind nicht gültig.

Falls jemand mir während des Events helfen möchte und mir unter die Arme greifen möchte, einfach eine PN schreiben, ich würde mich freuen!

Der Gewinn wird direkt nach beendigung des Events ausgezahlt.

Anmelden kann man sich bis zum 19.8.2012 um 16:00. Alle Anmeldungen die dannach folgen, sind nicht gültig.


Ich hoffe ihr habt Spaß und meldet euch für das Event !!

Danke bis hierhin für eure Aufmerksamkeit.



Edit: WM-Spells wie Flaggen und Horn sind verboten. Wer sie nutzt wird disqualifiziert. Macht des Warmasters ist erlaubt.


Gruß
X Ursel X

Der Beitrag is aus dem neuen Ro Forum

mfg Gullit
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Re: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event EmptyMo 6 Aug 2012 - 9:42

anmelden werde ich mich nicht, aber ich werde dem treiben gerne zuschauen Wink

wünsche allen teilnehmern aus dem clan viel glück dabei und haltet die ohren steif (auch wenn es noch ein bissl dauert bis das event startet) Very Happy
Nach oben Nach unten
Arcovar
Moderator



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 35

Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Re: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event EmptyMo 6 Aug 2012 - 14:04

ich glaub als schütze muss ich da net teilnehmen ohne nen bescshi/hexer/barb musste da net mitmachen vor allem net mit den neuem schützenupdate
Nach oben Nach unten
Icestorm
Mitglied
Icestorm


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 42
Ort : Hannover

Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Re: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event EmptyDi 7 Aug 2012 - 20:31

da das event in der woche fält wird berdi sowie ich nicht teilnehmen ich hab erst gegen 19.30 uhr zeit und da schlachte ich oder suppe
arco du bist mein nächstes suppopfer Very Happy:D:D
aber ich werds mir mal anschauen vllt mach ich beim nächstenmal mit gg

lg icileinchen Smile
Nach oben Nach unten
Arcovar
Moderator



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 35

Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Re: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event EmptyDi 7 Aug 2012 - 23:47

schluck ...... oh neeeeein ein disconnect ^^
Nach oben Nach unten
Takhi
Moderator
Takhi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Nicht im dunklen Österreich

Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Re: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event EmptySo 12 Aug 2012 - 2:21

xD Arco

nehme auch nicht teil, hab doch keene 15 Magnas Teilnahmegebühr Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Berdinand
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.02.11

Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Re: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event EmptySo 12 Aug 2012 - 19:28

ach wer weiss wenn in 5 jahren der mag handel wieder geht hast auch du die 15 mags tak Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ursel plant ein Event Empty
BeitragThema: Re: Ursel plant ein Event   Ursel plant ein Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Ursel plant ein Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» event für sonntag den 23. 12.
» Event Championade von Regnum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: