Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRitter Def-Haltung buggyß Bossec2de6b51pngRitter Def-Haltung buggyß Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Ritter Def-Haltung buggyß

Nach unten 
AutorNachricht
Kraven
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.12

Ritter Def-Haltung buggyß Empty
BeitragThema: Ritter Def-Haltung buggyß   Ritter Def-Haltung buggyß EmptySa 21 Jul 2012 - 0:42

Habe folgendes auch im Ro-Forum gepostet, denke aber daß es euch vielleicht so schneller erreicht.

Hi,

habe ein Problem mit der Def-Haltung beobachtet. Mir ist schon ein paar mal passiert, daß ich auf einmal wesentlich höhere Hits erhalten habe.
Gestern habe ich beobachtet, daß zwei, meiner Meinung nach, gleichwertige Barbs unterschiedliche Hits machten, während Def Haltung an war.
Und zwar hatte einer ca 11er Hits und der Andere über 1k.
Ich weiß daß beide in der Lage sind 2-3-k Hits zu machen.

Heute ist mir passiert, daß ich vor Aggers gewartet habe, Def-Haltun an, als mich ein Schütze aufs Korn genommen hat.
Die ersten 8 Treffer, ohne Misshits, waren so um die 10 Schaden, der 9te dann über 100 und der 10te bei 350. Habe bemerkt daß in diesem Fall die Def-haltung weg war.
Nein habe von keinem Barb Gdz bekommen, in beiden Fällen nicht, beim Schützen war auch kein zweiter Feind dabei.
Und nein ich habe auch nicht selbst ausgemacht - war nicht mal in der nähe meiner Tastatur oder meiner Maus.
Beim Test mit Clani ging Def zwar nicht aus aber die Hits waren von 407 - 936.

Hat sonst noch wer ein Problem mit der Def-Haltung?

Habe die Ehre,

Kraven

Cailax war der Clani Smile - Danke. Hoffe die Stelle im Forum passt auch, sonst bitte einfach verschieben. Smile
Nach oben Nach unten
 
Ritter Def-Haltung buggyß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: