Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderRitterliga Bossec2de6b51pngRitterliga Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Ritterliga

Nach unten 
AutorNachricht
gullit
Moderator
gullit


Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 45
Ort : Österreich :)

Ritterliga Empty
BeitragThema: Ritterliga   Ritterliga EmptyDi 15 Feb 2011 - 9:44

Arcovar

So dann erkläre ich mal das Ligasystem:

Schritt 1)

Es gibt 18 Teilnehmer, alles Ritter im Levelbereich 45-50

Schritt 2)

Jeder Teilnehmer kämpft gegen die Anderen. Ein Kampf geht über 5 Runden (also kann ein kampf 4 zu 1 | 5 zu 0 etc. pp. ausgehen. Diese Ergebnisse werden mir dann mitgeteilt, welche ich dann in meine tabelle eintragen werden. Natürlich gibt es pro Sieg 3 Punkte für eine Niederlage 0 und beim unwahrscheinlichen fall eines Unentschiedens 1
Schritt 3)

Die Liga geht über einen längeren Zeitraum daher wenn ihr mla Zeit habt sucht euch 1-2-3 geger und macht ein paar Kämpfe.

Schritt 4)

Nach allen Kämpfen folgt die Auswertung, der Spieler mit den meisten Punkten siegt, bei Gleichstand gewinnt der mit den meistne Rundensiegen, sollte acuh das gleich sein, gewinnt der direkte Vergleich, und sollte auch das aus welchem Grund auch immer gleich sein ( Untentschieden) gibt es nen Finalkampf.

Regeln)

1) Pro Kampf ist nur 1 Skillung erlaubt, d.h erst nach abgeschlossenen 5 Runden ist ein umskillen erlaubt.
2) Erlaubt sind keinerlei Tränke oder Empanadas
3) Ein Kampf beginnt ungebufft, nach dem Startsignal kann das buffen beginnen.
4) Das Hinsetzen während eines Kampfes ist nicht erlaubt
5) Der Kampf endet sobald die Wirkung des letztens Spells endet, davor is das hinsetzen verboten. (Ausweiden=Dot)




Nach oben Nach unten
 
Ritterliga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: