Hiho ihr Gardisten,
ich bin ja nun schon eine Weile Gildenlos und konnte mir ein Bild über Spieler und Gilden in Alsius machen. Ich habe den Eindruck ihr seid eine eingeschworene Gemeinde die durch und durch ein vorbildliches wz Verhalten an den Tag legt.Das gefällt mir!
Ich erzähle mal ein bisschen was von mir, ich muss jedoch sagen das ich, da es ein öffentlicher Bereich ist, nicht zu viel persönliches von mir Preis geben möchte. Für mich ist das ein Spiel das ich gerne vom Privatleben trenne.
Ich bin männlich und gehe stark auf die 30 zu. Ich lebe allein und gehe 5-6 Tage die Woche normal arbeiten. Nebenher pflege ich auch einige Hobbies weshalb ich sicher nicht der aktivste bin. Ich bin aber schon fast täglich, am Wochenende auch mal durchgängig

, online. Ich würde mich als sehr ehrlich und ruhig bezeichnen.
Ich spiele regnum online seit Anfang 2008. Bin aber erst seit ca. einem Jahr auf Nilfheim aktiv. Ich spiele aber ausschließlich auf Nilfheim. Zu meist bin ich hier mit meinem Ritter *Tor Schrankwand* unterwegs. Ich habe aber auch ein paar twinks die ich gerne nutze um meine Ruhe zu haben, z.B. morgens beim Kaffee. Mein Hexer nennt sich Emil Evil, weiterhin spiele ich gelegentlich einen Barbar namens Bodo Schraubstock, Erwin Schraubstock ist ein guter Freund von mir. Weiterhin besitze ich noch einen kleinen Lagerchar namens Halde und einen kleinen Schütze namens Leif Pfeilbruch.
Ich bin, auch wenn es mir mitlerweile manchmal schwer fällt, alte Schule in regnum. Habe also stets Respekt vor anderen Spielern, auch aus den anderen Reichen, und vermeide somit Demütigungen und Beleidigungen.
Ich erhoffe mir durch die Zugehörigkeit in eure Gilde ein schönes gemeinsames Schlachten und gegenseitige Hilfe, da ich doch oft mals sehr allein bin und dann schwer Anschluss finde an Fortschlachten usw..
Ich denke nun hab ich euch erst einmal ein gutes Stück von mir erzählt. Falls ihr noch etwas wissen möchtet fragt mir ein Loch in den Bauch.