Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Serverinfos

Austausch | 

Zwerg sucht ein zu Hause!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tor Schrankwand
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 3

BeitragThema: Zwerg sucht ein zu Hause!   Di 1 Nov 2011 - 19:50

Hiho ihr Gardisten,

ich bin ja nun schon eine Weile Gildenlos und konnte mir ein Bild über Spieler und Gilden in Alsius machen. Ich habe den Eindruck ihr seid eine eingeschworene Gemeinde die durch und durch ein vorbildliches wz Verhalten an den Tag legt.Das gefällt mir!

Ich erzähle mal ein bisschen was von mir, ich muss jedoch sagen das ich, da es ein öffentlicher Bereich ist, nicht zu viel persönliches von mir Preis geben möchte. Für mich ist das ein Spiel das ich gerne vom Privatleben trenne.
Ich bin männlich und gehe stark auf die 30 zu. Ich lebe allein und gehe 5-6 Tage die Woche normal arbeiten. Nebenher pflege ich auch einige Hobbies weshalb ich sicher nicht der aktivste bin. Ich bin aber schon fast täglich, am Wochenende auch mal durchgängig Smile , online. Ich würde mich als sehr ehrlich und ruhig bezeichnen.
Ich spiele regnum online seit Anfang 2008. Bin aber erst seit ca. einem Jahr auf Nilfheim aktiv. Ich spiele aber ausschließlich auf Nilfheim. Zu meist bin ich hier mit meinem Ritter *Tor Schrankwand* unterwegs. Ich habe aber auch ein paar twinks die ich gerne nutze um meine Ruhe zu haben, z.B. morgens beim Kaffee. Mein Hexer nennt sich Emil Evil, weiterhin spiele ich gelegentlich einen Barbar namens Bodo Schraubstock, Erwin Schraubstock ist ein guter Freund von mir. Weiterhin besitze ich noch einen kleinen Lagerchar namens Halde und einen kleinen Schütze namens Leif Pfeilbruch.
Ich bin, auch wenn es mir mitlerweile manchmal schwer fällt, alte Schule in regnum. Habe also stets Respekt vor anderen Spielern, auch aus den anderen Reichen, und vermeide somit Demütigungen und Beleidigungen.
Ich erhoffe mir durch die Zugehörigkeit in eure Gilde ein schönes gemeinsames Schlachten und gegenseitige Hilfe, da ich doch oft mals sehr allein bin und dann schwer Anschluss finde an Fortschlachten usw..

Ich denke nun hab ich euch erst einmal ein gutes Stück von mir erzählt. Falls ihr noch etwas wissen möchtet fragt mir ein Loch in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Eisberg
Lager-Mod

Anzahl der Beiträge: 123

BeitragThema: Re: Zwerg sucht ein zu Hause!   Mi 2 Nov 2011 - 0:47

hallo Tor,

danke für deine tolle bewerbung.

wie bei uns üblich, werden wir in den nächsten tagen darüber abstimmen und dir
dann unsere entscheidung mitteilen.

also hab bitte 2-3 tage geduld, wir melden uns dann hier im post.

bis dahin viel spass beim spielen,

mfg Eisberg
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Takhi
Moderator

Anzahl der Beiträge: 137

BeitragThema: Re: Zwerg sucht ein zu Hause!   Mi 2 Nov 2011 - 14:41

Das Level deines Hauptchars ist noch was uns interessiert und ob es bei größeren Schlachtenabenden (die auch mal vorkommen können Laughing), Möglichkeiten gibt Teamspeak zu nutzen

Und dir sollte man auch mitteilen das nur ein kleiner Stammtrupp regelmässig spielt und wir zur Zeit nicht die aktivsten sind auf dem Server. Wenn du kein Problem damit hast ist das gut, wird sicher bessere Tage geben als im Moment Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tor Schrankwand
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 3

BeitragThema: Re: Zwerg sucht ein zu Hause!   Mi 2 Nov 2011 - 15:42

Takhi schrieb:
Das Level deines Hauptchars ist noch was uns interessiert und ob es bei größeren Schlachtenabenden (die auch mal vorkommen können Laughing), Möglichkeiten gibt Teamspeak zu nutzen

Und dir sollte man auch mitteilen das nur ein kleiner Stammtrupp regelmässig spielt und wir zur Zeit nicht die aktivsten sind auf dem Server. Wenn du kein Problem damit hast ist das gut, wird sicher bessere Tage geben als im Moment Wink

Hiho,

ich nutze mal die Zitierfunktion da ich den button zum *normal* antworten noch nicht gefunden habe. Smile

Also mein Hauptcharakter *Tor Schrankwand* ist level 58,5 und hat ca. 16k krp (falls das auch noch interessant für euch ist). Ich möchte ja eure schöne Clanquote nicht versauen Smile. Mein Bodo ist fast lvl 52 und Emil kurz vor der 49, die beiden nutze ich aber größtenteils zum farmen, haben beide also kaum krp.
Dabei wirft sich mir die Frage auf wie ihr das wohl handhabt. Sind bei euch alle chars eines Spielers in eurem Clan, bzw. darf/müsste ich auch mit allen meinen in den Clan? Bisher habe ich es immer so gehalten das ich mit allen meinen Charaktären in einem Clan war und diesen auch nie verlassen habe.
Teamspeak habe ich auf dem Rechner, würde dann aber nur nach Lust und Laune on kommen, z.B. an längeren Abenden/Nächten am Wochenende. Unter der Woche dann eher seltener, aber da kann ich mich jetzt nicht festlegen.

Da ich selber nicht soooo überaus aktiv bin kommt mir ein gemütlicher Clan mit einigen wenigen netten aktiven gerade recht.

mfg
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Takhi
Moderator

Anzahl der Beiträge: 137

BeitragThema: Re: Zwerg sucht ein zu Hause!   Mi 2 Nov 2011 - 17:07

ok, also Chars ist egal wieviele du im Clan haben willst und ob du Twinks anderen Clan haben möchtest auch dir überlassen. Krp interessieren uns nicht nur lvl ist ausschlaggebend da wir Mindestlevel haben (da passt du schon mal rein)

Mit Ts so wie du magst (Events, Schlachtenabende sollte abundzu mal sein erspart viel schreiben)

So denke deine Fragen und unsere sind damit geklärt, danke
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Eisberg
Lager-Mod

Anzahl der Beiträge: 123

BeitragThema: Re: Zwerg sucht ein zu Hause!   So 6 Nov 2011 - 3:28

hallo Tor,

unsere umfrage hat ergeben, dass wir dich gern näher kennen lernen möchten.
also laden wir dich herzlich dazu ein, uns die nächsten 4-6 wochen im clan zu begleiten und gemeinsam spass in regnum zu haben.
wir verfahren immer so und sehen dies als beiderseitige probezeit.

schreib für die clanaufnahme einfach ingame ein clanmitglied an.

bis bald

mfg Eisberg
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Zwerg sucht ein zu Hause!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1