Balance:
*Geändert: Zur Aktivierung des Spells "Horn des Ansturms" ist nun mindestens ein Verbündeter notwendig, der in der Nähe des Zaubernden steht.
*Geändert: Der Spell "Horn des Ansturms" gewährt nun nur noch einen 25%igen Geschwindigkeitsbonus.
*Geändert: Warmastern können nicht mehr mit den eigenen Offensiven/Defensiven Signalen interagieren.
*Geändert: Der Effekt des "Offensives Signals" wurde verringert (jetzt 70%iger Widerstand gegen Crowd-Control-Spells; vorher 100%)
*Geändert: Der Effekt des "Offensive Signals" gewährt nun auch Widerstand gegen alle "Man kann sich nicht bewegen" Effekte.
*Geändert: Der Cooldown für "Offensives/Defensives Portal" wurde auf 45 Minuten erhöht.
Gameplay:
*Geändert: Die Reitgeschwindigkeit wurde erhöht.
*Geändert: Die "Du kannst nicht angreifen" Strafe nach dem Absteigen wurde auf vier Sekunden reduziert.
*Geändert: Die "Du kannst dich nicht bewegen" Strafe nach dem Absteigen wurde entfernt.
*Korrigiert: Spells blieben für unbestimmte Zeit aktiv (also länger als sie es eigentlich sollten).
Invasion:
*Neu: Die drei Reiche können nun den "Verwüstet"-Zustand erhalten.
*Neu: Spieler des verwüsteten Reiches geben weder Regnum Punkte, noch zählen sie für die Daily-Quest "Der Pfad des Warmasters", solange sie sich in ihrem Reich oder ihrer Warzone befinden.
*Neu: Ein neuer Auferstehungs-Altar wurde in jedem Reich platziert. Solange sich das Reich im "Angreifbar für..." oder "Offen für..." Status befindet, werden die Spieler dort wiederbelebt.
*Geändert: Die Position der Reichssteine wird nun nur noch alle 30 Sekunden auf der Karte aktualisiert (voher sofortige Aktualisierung).
Inhalt:
*Neu: NPC's, die während einer Invasion getötet werden, bleiben dies zum Ende der Invasion. Einige spezielle NPC's, z.B. Wachen, sind davon ausgeschlossen.
*Geändert: Die Gesundheit der 3 Reichs-Generäle wurde erhöht.
*Geändert: Man muss nun nur noch zu 2% am Tod eines NPC's beteiligt sein, somit können mehr Spieler gleichzeitig am gleichen Kampf teilnehmen und Quests abschließen (vorher 5%).
Client (Stabilität):
*Neu: Servermeldungen erscheinen nun auch im Chat.
*Korrigiert: Der Client schloss sich plötzlich bei bestimmten Hardwarekonfigurationen (Mac OS basierte Systeme).