Alsius Elite Garde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum der Alsius Elite Garde des Servers Niflheim
 
StartseiteSuchenNeueste BilderEinfach nur KRANK diese welt Bossec2de6b51pngEinfach nur KRANK diese welt Karten23ce66c7gifAnmeldenLogin
Serverinfos

 

 Einfach nur KRANK diese welt

Nach unten 
+2
Takhi
Berdinand
6 verfasser
AutorNachricht
Berdinand
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.02.11

Einfach nur KRANK diese welt Empty
BeitragThema: Einfach nur KRANK diese welt   Einfach nur KRANK diese welt EmptySo 26 Jun 2011 - 7:35

Wollte heute mal just 4 fun meine e-mails bei wkw lesen und hatte ne grp einladung also schau ich mir das mal an klicke drauf und da fallen mir die augen aus dem kopf
hier mal ein link zu dem thema womit sich diese grp befassen tut ( http://www.wz-newsline.de/home/panorama/bka-sucht-babyschaender-1.686736 ).
sagt mal ehrlich was sind das für leute ie auch nur auf so einen gedanken kommen
bin sparchlos das es sowas gibt hätte ich echt nie gedacht also vergewaltigung hören wir ja alle von und es ist auch absolut nicht in ordnung (täter gehören kastriert und für immer weggespeert) aber sich an einem baby zuvergreifen also bitte gibt es in unserer geselschaft den echt keine grenzen mehr.

zu tiefst erschüttert
Berdinand -.-
Nach oben Nach unten
Takhi
Moderator
Takhi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 52
Ort : Nicht im dunklen Österreich

Einfach nur KRANK diese welt Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur KRANK diese welt   Einfach nur KRANK diese welt EmptySo 26 Jun 2011 - 17:45

Ja Berdi voll zu stimm. Es gibt bei zuvielen Geistesgestörten keine Tabus mehr,
Vote für die Einführung der Todesstrafe. Kann man nur mit dem Kopp schütteln
Nach oben Nach unten
anne
Lager-Mod
anne


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 50

Einfach nur KRANK diese welt Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur KRANK diese welt   Einfach nur KRANK diese welt EmptySo 26 Jun 2011 - 19:51

bei sowas kannst nur *schnipp, schnapp - schniedel ab* machen und dann für immer in eine *hab mich lieb* jacke stecken. da fragt man sich echt wie krank man sein muss um solche neigungen zu besitzen, leider gibts davon zuviele in unserer gesellschaft

für immer weg mit solchen ****
Nach oben Nach unten
Bloodrains
Mitglied
Bloodrains


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 29

Einfach nur KRANK diese welt Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur KRANK diese welt   Einfach nur KRANK diese welt EmptyMo 27 Jun 2011 - 2:22

Jedes Gefängnis wäre ein Geschenk für diese Bastarde.
Tak hat Recht... Todesstrafe für solche Irren


Zuletzt von Bloodrains am Mo 27 Jun 2011 - 7:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisberg
Lager-Mod
Eisberg


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Einfach nur KRANK diese welt Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur KRANK diese welt   Einfach nur KRANK diese welt EmptyMo 27 Jun 2011 - 5:05

eier ab und pfählen!
Nach oben Nach unten
Icestorm
Mitglied
Icestorm


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 42
Ort : Hannover

Einfach nur KRANK diese welt Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur KRANK diese welt   Einfach nur KRANK diese welt EmptyMi 29 Jun 2011 - 22:21

ich wäre dafür das so kranke leute das selbe passiert wie sie es anderen menschen antuhen
und die todesstrafe wäre schön wenn es die wieder geben würde
bloody hat recht der knast is keine strafe sondern urlaub
und man fragt sich echt wie lange unsere gesetze solche schweine noch schützen den sie kommen wieder frei sowas darf nich passieren
und das kann ich nicht verstehn die werden immer schlimmer und haben keine grenzen
ich als mutter musste weinen als ich das sah ich hab keine mädchen aber jungs und ich hätte den im moor verschaart sowas tut einfach nur weh das arme kleine
mädchen ich mag da nicht dran denken den sonst macht sich verzweiflung breit
was manche menschen im kopf haben oder neigungen das is einfach nurnoch krank unser einer mag sich sowas nichtmal vorstelllen
den da blutet mir schon das herz Sad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach nur KRANK diese welt Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur KRANK diese welt   Einfach nur KRANK diese welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur KRANK diese welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alsius Elite Garde :: Allgemein :: Off-Topic-
Gehe zu: